Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Hallo,

bekomme seit der Vertragsumstellung auf die neuen Pakete wechselnd

820031 -> den habe ich geschrieben und hat mir die 38; 3A; 3B; 3C; 3D; 3E; 37 neu gebracht und C0; C9; CA und C8 gelöscht
820053 -> den habe ich nicht geschrieben, hat jemand diesen schon ma
 
Und wieder dran mit verlängern.
Habe nun 2x nen 3E .. 1x vom 4.2.17 und fast jeden tag bis heute nen anderen 3E. Karte noch bis 22.2.17 frei.

Beide 3E sind gleich bis zur 25 stelle einer geht mit 3C weiter der andere mit BA weiter.
 
beide sind von der länge gleich da es sich eben bei beiden um ein 3E handelt,
schreib den neuesten und gut
 
Hallo,

mein Vertrag läuft aus und ich habe bisher immer einen 827027 bekommen vorgestern kam eine 82702D
und heute komischerweise wieder der gleiche 827027 der vor dem 82702D schon gekommen ist.
Was sollte der 2D bewirken.
Zur Zeit auch kein FO Tier vorhanden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen, habe nach Erstaktivierung einer V14 nach 80 Tagen gestern erfolgreich mit einem 34 er verlängert. Karte war nach Aktivierung verheiratet, aber ohne F0. Einmal kurz zittern - zum Glück alles gut gegangen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Verheiratet nach aktivierung und gut gegangen geht nicht...
Ohne f0 ist die sicher NICHT verheiratet

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
kurze frage da ichseitdem meine alte v14 (die neue ist aufm weg) gepairt wurde, nicht mehr richtig im Thema war :

sky select funzt noch wie gehabt ohne das f0 tier et richtig ?

danke und schönen sonntag euch allen
 
Mach dir mal nicht zuviel Hoffnung.
Nur neue Solo V14 ohne Hardware lassen sich noch ohne Himmelskiste betreiben.
Bei allen anderen ist die Chance fast gleich null.


Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.
 
Zurück
Oben