Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Laber Therad OScam Version und meine HD+ Karte wird nicht erkannt!!!

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von giftstaub, 18. Dezember 2010.

  1. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.669
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    Laber Thread OScam Version und meine HD+ Karte wird nicht erkannt!!!

    Hallo Zusammen,

    Hier möchte ich mal meine Erfahrungen weiter geben mit dem Problem HD+ Karte wird nicht von OScam erkannt!

    Meine Hardware:

    Fritz.box 7270V3 / Firmware: 74.04.88freetz-devel-6338M
    1x 7 Port König USB-HUB
    1x 4GB USB-Stick (SanDisk)
    3x Original Smargo´s der Firma MaxDigital (FW Original 1.3)
    1x Sky DE Inkl.HD (S02)
    1x MTV Unlimited (Conax)
    1x HD+ (HD01)

    Alle 3 Smargo´s laufen bei mir mit den gleichen Einstellungen:

    Auto
    Normal
    1
    0

    So jetzt zum Problem warum wird die HD+ Karte bei mir nicht von OScam erkannt / gelesen!

    Es gibt die neue OScam hier, die OScam wird von hexer0111 immer auf Herz und Nieren geprüft und Hochgeladen :emoticon-0148-yes:

    hexer0111 Danke für dein tollen Support, mach weiter so.

    https://www.digital-eliteboard.com/f805/aktuelle-oscam-version-zum-download-95022/index20.html

    Dann haben wir noch die neue OScam Version hier, die OScam wird von emil1 Hochgeladen :emoticon-0148-yes:

    https://www.digital-eliteboard.com/f886/aktuelle-oscam-versionen-hier-rein-109269/index26.html

    An dieser Stelle möchte ich mich auch für diesen tollen Support an emil1 bedanken.

    Wie sich herausgestellt hat sind beide OScam Versionen die emil1 und hexer0111 hier Supporten von der gleiche Quelle :emoticon-0109-kiss:

    Mit den OScam Versionen die der hexer0111 / emil1 Hochgeladen haben, wurde meine HD+ Karte nicht erkannt/gelesen!

    Nun habe ich mir gedacht das kann doch nicht sein das meine HD+ Karte nicht von OScam erkannt/gelesen wird und habe mich auf der Suche nach dem Fehler gemacht.

    Die Lösung ist ganz einfach!

    Es ist eine falsche binär die mit der HD+ Karte aus welchen Grund auch immer nicht zurechtkommt :smoke:

    Da eine Verlinkung zum anderen Board hier nicht erlaubt ist werde ich in Zukunft immer die Aktuelle OScam Version hier im link anhängen.

    Aktuelle OSCam-Version zum Download

    gruß
    giffti
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010
    #1
    tester11 und Grobi1 gefällt das.
  2. märklin
    Offline

    märklin Guest

    AW: Laber Therad OScam Version und meine HD+ Karte wird nicht erkannt!!!

    @ gifftstaub würde nur Thread schreiben anstatt Therad...falls jemand mal die suche nutzt :dfingers:
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.