Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

L32, Brandspur auf der Platine!

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo ich habe bereits ein paar Boxen von mydalle, nun habe ich eine die nicht geht tunen fehlgeschlagen. Da ich ja noch eine hier habe die geht, habe ich mal den Tuner getauscht aber leider das selbe!!

Kann hier jemand solche boxen reparieren ? habe maydalle angeschrieben aber keine reaktion!! Aber mein englisch ist auch nicht der bringer !! Ich habe ihnen geschrieben das ich eine neue Box von ihnen habe und die def. ist keine reaktion schon 2 Wochen her !!

Kann mir wer helfen ?

Würde die Box auch abgeben, an bastler (sim 2.01,L3 tuner)!!
 
AW: Erfahrungen mit mydalle

Hallo habe sie mal aufgemacht und unter der Platine geschaut, da war L32 in der nähe des tuners ein brandspur auf der Platine, habe die drossel mal gebrückt und siehe da Box geht!!

Wofür brauche ich die L32 eine kleine SMD Drossel muß ich sie ersetzen oder kann ich die brücke drinn lassen? wie winde ich ihren wert raus ? es ist ein helgraues SMD teil und L32 steht neben drann!!

Gruß
 
AW: Erfahrungen mit mydalle

Naja,
Ich denke einmal zum Spaß werden die Chinesen das Teil nicht eingebaut haben.
Die Sparen so schon wo es nur geht.
Also wenn du das Teil länger überbrückst, wird auf kurz oder lang noch mehr in Rauch aufgehen.
 
AW: Erfahrungen mit mydalle

Kann mir da wer helfen was das für eine SMD Spule ist mir der bezeichnung L32 auf der Platine ?

Danke
 
AW: Erfahrungen mit mydalle

ich glaube es hat niemand einen schaltplan.
könnte auch mehr kaputt sein, und deswegen ist das Bauteil L32 auch hinüber.
Soo einfach sind ja die Schaltkreise nicht aufgebaut.
 
AW: Erfahrungen mit mydalle

Aber seit ich die L32 überbrückt habe läuft die Box !! Neben drann sind noch 2 Spulen sehen gleich aus aber da keine bezeichnung drauf steht, was war es ? Oder kann ich es bei einer neuen Box Messen?
 
AW: Erfahrungen mit mydalle

naja das kann dir hier niemand sagen.
so eine box ist ja nicht ein 08/15 gerät.
für soetwas braucht man einen schaltplan und dann ist es nicht einfach, sich in die schaltung reinzudenken.
du kannst es auf gut glück überbrücken und hoffen, dass die kiste nicht einmal in brand gerät.
oder du gehst zu einem elektroniker, wobei ich fast bezweifle ob der dir da helfen kann.
kannst ja mal ein ordentliches foto von den bauteilen machen, vielleicht kann dir dann jemand helfen.
 
Zurück
Oben