Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurzvorstellung

asveny

Newbie
Nun meine Kurzvorstellung

Ich bin Sven, bin im Großraum Köln zu Hause und versuche gerade für einen älteren Bekannten sein aufgehängtes Navi wieder lauffähig zu bekommen, bisher alle Versuche gescheitert.

Vielleicht nicht unwichtig, bin in E-Technik zu Hause, mehr Energieelektronik, weniger Digitaltechnik, helfe mir aber oft, notfalls auch mit Lötkolben, wo noch möglich und ich passende Infos finde. Mein PC ist selbst zusammengebaut. Bei tiefer Programmierung passe ich, Anschluß verpaßt.
Ansonsten schraube ich an meinen Autos, wenn sie bei mir landen, kennen sie ab da keine Werkstatt von innen.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben