Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kurzer Steckprief

hubertk73

Newbie
hallo,
ich bin der neue und bedanke mich. Ich bin 74 Jahre und beschäftige mich ein wenig mit Kodi und Co. Wenn etwas neues erscheint installiere ich und probiere es aus und versuche neue Video-Addons oder Bundl zu installieren.
So versuche ich meine Grauen Zellen einiger maßen zu erhalten. Sollte ich mal nicht so korrekte Fragen oder Antworten geben so seit nicht zu genervt.

Hallo und willkommen! .. Versuche jedem helfen zu können, sowie ich kann!

Zurück
Oben