Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kurzeitiges 'Bild stehenbeliben'

netzjunkie

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo

mir ist heute aufgefallen das ich auf meinen programmen ab und zu kurzzeitige stehenbleiber beim bild habe, wirkluch nur ganz kurzzeitg. der ton läuft auch einwandfrei weiter.
ich denke mal das es etwas mit der soft zu tun hat, da es ein bekannter von mir auch hat.
blöd ist das nur bei den fussballspielen auf sport1
heute habe ich auf option3 ein spiel aus holland geschaut und da war es so, das ich regemäßige aussetzer hatte
man konnte das ganze zwar immer noch gucken, nur lief der ball nicht flüssig sondern ruckelig
ich weiß nicht so ganz wie ich das beschreiben soll, ich hoffe ihr versteht was ich meine
habt ihr sowas auch ?

Im Moment bei 'Schlag den raab' habe ich diese kleinen Hänger auch wieder

auf meinem Titan ist die sorglossoftware vom megasat drauf

gruss
 
AW: kurzeitiges 'Bild stehenbeliben'

Hallo VWGolf :)

Das habe ich noch nicht probiert, allerdings hat mein Nachbar das ja auch.
Also einmal resetten - Werkseinstellung....
Uns was muss ich danach neu aufspielen ?
Nur die Senderliste ?

Gruss
 
AW: kurzeitiges 'Bild stehenbeliben'

Das Problem habe ich auch also müsste ich einen Werksreset machen und einfach nur die Sendeliste einspielen und der Rest auf der Box bleibt erhalten?.Wie kek....und so weiter...Achso ich habe eine Megasat 3200
 
AW: kurzeitiges 'Bild stehenbeliben'

ja nur eines verstehe ich nicht,was hat die Sendeliste mit der Software zu tun,habe eher das gefühl das es an der schnelligkeit des Receivers liegt.Meine Vantage hat nicht solche Porb... aber dafüt bekomme ich den Alpenglühn nicht hell und noch eineige andere Sender
 
AW: kurzeitiges 'Bild stehenbeliben'

Schau dir mal unten die Qualli an, von dem Sender der Ruckkelt.
über 75% ist es okay, drunter kann es zu aussetzern kommen.
Gerade wenn du Filme/sender mit viel ROT anschaust, da Rot die intensievste Farbe ist und immer gute Empfangsqualli Braucht.

Channelliste NEW
Qualli checken
->
gegebenfalls justieren <<VWGOLF>> und dann glücklich sein.

Besser noch:
Hast ein Durchgangsprüfgerät (7€ im Baumakrt oder Elektrobude)
Testen ob von Schüssel zum Multiswicht und vom Multiswitch Schirm und Leiter einwandfrei getrennt sind.
Es reicht ein schirmungsäderchen am Leiter und die Qualli bricht brutal ein.:dance3:
 
AW: kurzeitiges 'Bild stehenbeliben'

Genau @ sricky , hatte das Problem mit dem Bild vor kurzen auch. Hier war ein Kabel locker.
Also wenn man Werksreset gemacht hat, dann die komplette Hardware mal überprüfen
 
AW: kurzeitiges 'Bild stehenbeliben'

Ja vielen Dank für die schnelle Antwort werde es versuchen...,
 
AW: kurzeitiges 'Bild stehenbeliben'

Hallo,
hab das Problem bei meinen Megasat 4000 auch gehabt, das das Bild kurz verzerrt war.
Mußte die Schüssel nach justieren und schon war das Problem behoben

Gruß Spinner
 
AW: kurzeitiges 'Bild stehenbeliben'

Ich habe das Problem eigentlich auch nur auf Pro7 und jetzt wieder auf Premiere Sport in den Fussballkanälen
Aber da ich die gerade gucke ist das doch leider ein wenig nervig
 
Zurück
Oben