Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurze Verständnisfrage zu BA 11.0.4.9-sim2

Taucheranzug

Hacker
Moin,

ganz kurze Frage - wenn ich einen USB-Stick mit mehreren Images habe, den ich vorher mit einer BA-Installation betrieben habe, und nun aber ein Image neu flashe, sodass ich auch BA auf diesem Image neu installieren muss - erkennt dann BA während der Installation, dass auf dem Stick diverse Images sind und lässt den Stick "in Ruhe" oder ignoriert BA die Images und versucht, den Stick zu initialisieren (wie einen leeren Stick), sodass die USB-Images verloren gehen?

Danke,

Taucher

Zurück
Oben