Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurze Umfrage zur Sklaverei & Kakao (3 Fragen)

kiboqq

Newbie
Registriert
3. September 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag liebe Community

ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich hier so reinplatze. Trotzdem hoffe ich, dass ihr eine Minute für mich bzw. meine Umfrage zur Sklaverei & Kakao habt, da ich eure persönlichen Meinungen dazu benötige.
Diese Umfrage beinhaltet nur 3 Fragen mit vorgegebenen Antworten. Mit drei Klicks + Absenden seid ihr schon durch. :)
Ich hoffe, ihr habt Zeit dafür. Es geht echt schnell. Ich benötige eure Antworten für meine Abschlussarbeit.

Hier wäre der Link zur Umfrage:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich danke mich schon mal im Voraus für alle, die sich die eine Minute Zeit dafür genommen haben.

Liebe Grüsse
kiboqq
 
AW: Kurze Umfrage zur Sklaverei & Kakao (3 Fragen)

Es hat ja keiner was dagegen wenn jemand hier Hilfe sucht. Es wäre aber freundlich wenn man schon reinplatzt sich erst mal vorzustellen. Eine Frage der Höflichkeit
mfg psychotie
 
Zurück
Oben