Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurze Rückfrage bzgl. V13 und F0 Tier...

djmk7000

Freak
Huhu miteinander...

Ich hab hier noch nicht viel gepostet, aber bin doch schon einige Zeit stiller Mitleser.... ;-)

Kurze Rückfrage bzgl. des Threadtitels:

Wie viele andere bekomme ich seit ein paar Tagen eine 32er EMM für meine V13. Diese 32er bringt das blöde F0 Tier mit. Ich hab die EMM geschrieben, und geschaut. Entitlements sind damit einer mehr. Klar, F0 ist drin.
Aber, meine V13 läuft mit dem F0 Tier weiterhin mittels Oscam. Es kam zwar das F0 hinzu, aber ansonsten ist alles unverändert. Gebuchte Pakete sind offen.

Ich hab zwar mittlerweile den ursprünglichen 32er, der mit der Vertragsverlängerung im Nov'16 kam, erneut geschrieben und das F0 ist erstmal wieder weg, aber klar, nur bis das aktuelle Exp Date durch ist, und ich den jetztigen 32er sowieso schreiben muss...

Gehe ich richtig in der Annahme, dass wenn meine Karte jetzt mit F0 erstmal klar kommt, diese das erstmal auch weiterhin kann? (Also wie ich hier im Forum gelesen, "am sichersten" ist?)
Ich bin fit in der der EMM Geschichte, nur war ich bisher hauptsächlich in einem anderen Forum unterwegs, wo vieles nicht so direkt öffentlich diskutiert werden durfte... Daher rührt meine Frage.

Schonmal vielen Dank im vorraus... ;-)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Nach jetzigen Erkenntnissen mit F0 und hell bist du einer der wenigen Glücklichen und Save.

Ok, vielen Dank für die Info. Dann hab ich die Sache ja hier richtig mitverfolgt....

Irgendwas Gutes muss es ja haben, dass man seit Herbst 2014 nur manuell den Kram geschrieben hat. ;-)

[QUOTE="djmk7000, post: 3188635, member: 477894
Ich hab zwar mittlerweile den ursprünglichen 32er, der mit der Vertragsverlängerung im Nov'16 kam, erneut geschrieben und das F0 ist erstmal wieder weg, aber klar, nur bis das aktuelle Exp Date durch ist, und ich den jetztigen 32er sowieso schreiben muss...
Gruß[/QUOTE]

Sorry, aber das verstehe ich nicht: mit einem über viermonatigem alten "gleichen" Verlängerungs-EMM hast Du das f0-Tier wieder beseitigt, obwohl Du es jetzt erst mit diesem 32-EMM bekommen hast.....? Worin sollte denn das 32-VerlängerungsEMM sich damals im November von heute im März unterscheiden, wenn Dein Abo gleich geblieben ist?

Muss mich hier mal ran hängen.

Ich hab meinen letzten Verlängerer auf meine V13 geschrieben und sehr wahrscheinlich da mein F0 Tierchen bekommen.

Die letzten 2 Verlängerer: 82703C
Fuse: 05
Payload: 0F 04 00 00 00 00 20 04

Alles bleibt hell. Alle Pakete gebucht.
Immer nur Unique EMM geschrieben und niemals Alternative Hardware gesehen.

Muss ich bei den nächsten Verlängerern jetzt aufpassen?

Gruß

Eigentlich kannst Du Dir die Frage selber beantworten. Da Du das F0 hast bist Du erstmal save wie lange ist natürlich ne andere Frage. Es fehlt ja immer noch das ecm update für die V13 welches die V14 letztes Jahr platt gemacht hat

am 9.1.2016 sind die a0 emm für beide kartentypen neu gekommen. erst am 24.5.16 kam das "ecm" update. wer sagt denn jetzt, daß da bei v13 noch was fehlt ? das ist bestenfalls spekulation :rolleyes:

ich habe grade auch noch eine v13 vom Kumpel erfolgreich verlängert.
(die Karte hat noch nie eine Ori box gesehen)

Er hatte kein F0 und Payplod 00 00 00 00 00 00 und immer mit 24er verlängert
seit ein par Wochen bekam er nur noch den 35er, wir haben natürlich gewartet bis kurz vor Ablauf und dann den 35er geschrieben.

Dann hab ich geschaut ob F0 dazu gekommen ist, und was soll ich sagen, ja das Böse Tierchen ist dazu gekommen, oh schitt dachte ich, aber die Karte rennt noch immer fleißig weiter. :sunglasses:
Jetzt hat die Karte F0 und noch immer Payplod 00 00 00 00 00 00 und alle sender gehen :)

Bin gespannt wie lange :)

jo solange sie nur gute verlänger schicken ist es auch kein Problem, mir sind die bösen alle bekannt, nur irgendwann wird es sowieso soweit sein das es keine guten Verlängerer mehr gibt, das sehen wir ja im Moment was ab geht, das Forum ist wieder voll damit, so wie es letztem Jahr im gleichen Zeitraum mit der v14 geschehen ist :)

Ich blocke seit Jahren meine Karte schon, sie steckte in den Angangswochen aber im Original Skyreceiver, bis ich Oscam und die VU für mich entdeckt habe.

Bis heute klappt das verlängern mit 8270 24.

Ich lese viel mit und da ich viel von F0 lese:

Ich weiß nicht wo ich sehe ob meine Karte dieses F0 Tier hat und was dies für mich bedeuten soll wenn ich es bereits habe. Kann mir da einer was zu sagen?

Zurück
Oben