Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurze info für Türkei reisende 2012

kasper64

Freak
Registriert
18. November 2009
Beiträge
209
Reaktionspunkte
13
Punkte
18
Ort
Schönste Stadt Der Welt
Nur kurze info für die jenigen die vor haben diesses jahr nach Türkei zu fliegen:

Wer vor hat sein handy mit zu nehemen denen rate ich es ab

ab dem 15.06.2012 erhebt die Türkische regierung eine steuer in höhe von ca 45€ für jedes handy die in türkei registriet werden soll mann muss diesse steuer erst zahlen und dann kann man zur ein netzbetreiber gehen und sein handy frei schalten lassen.
...
Türkcell z.b verlangt ca 13 für ein sim karte + 4 für die regisrierung da ist mann ganz schnell sein 65€ los.

kauft euch lieber türkcell europe karte oder Türktelecom karte aus deutschland


Quelle :
ich selbst da ich mich zur zeit in der Türkei aufhalte
 
Zurück
Oben