Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurze Frage zu no-ip.org ---- kurze Antwort reicht!!!

Basejumper09

Ist oft hier
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo zusammen!

Bin kurz davor mir eine no-ip account anzulegen. Hab jetzt in diversen Einrichtungsvideos gesehen, dass dort ein Programm

mit runtergeladen und auf dem Pc installiert werden soll (Dynamic DNS Update Clients).


Muss man dieses Programm zwingen mit runterladen und installieren?

No-Ip wird ja in der Fritte genutzt.

Danke für ne Antwort.

MFG Basi
 
AW: Kurze Frage zu no-ip.org ---- kurze Antwort reicht!!!

Danke für die mega-schnelle Antwort.

MFG
 
AW: Kurze Frage zu no-ip.org ---- kurze Antwort reicht!!!

Habe mir einen Free-Account und einen Host bei no-ip.com angelegt. Wenn ich mich jetzt (nach 2 Tagen) bei no-ip einlogge zeigt er mir immer noch die selbe IP vor 2 Tagen. In der Fritz 7390 habe ich die Aktualisierung aktiviert. Warum klappt das nicht?
 
AW: Kurze Frage zu no-ip.org ---- kurze Antwort reicht!!!

hallo freunde ich hab damals (exakt vor 30 Tagen) einen no-ip free acc angelegt. da hab ich gesehen, dass bei dem free account alle 60 tage ein upgrade erfoderlich ist. nun it mir heute aufgefallen, dass mein host deaktiviert wurde und ich es mit einem klick wieder aktivieren musste.
das war soweit alles kein problem, aber ich frage jetzt kann man das nicht irgendwie umgehen? und die zweite wieso ist die deaktivierung jetzt direkt nach 30 tagen passiert undnicht nach 60 ????
hat jemand damit erfahrung?!?

grüße
 
Zurück
Oben