Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kurze frage zu cs

ultrabtsv

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
harz
hi

kurze frage zu cs

mein kumpel hat nen abo und würde mich mit schaun lassen
und jetzt meine frage wir sind beide NEU in diesem bereich

er hat nen film abo und eine humax
ich hab megasat4000,smart mx04, und eine dbox1 würde es gehen mit eine von diesen boxen cs ? habe mir heut auch nen abo bestellt buli
 
AW: kurze frage zu cs

thanks für die schnelle antwort

mit welchen receiver und programm?

und muß der abo inhaber auch das selbe programm wie ich dann benutzen? oder eins für seine box?
 
AW: kurze frage zu cs

mit dem megasat 4000 cr c chip funzt es

hier kannst du sehen, mit welchen receivern es noch geht >>KLICK<<
wenn geshart wird, dann müssen beide cccam oder gbox haben.
hier findest du eine anleitung zu cs
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: kurze frage zu cs

Möglich ist es aber nicht direkt von Receiver zu Receiver. Dein bekannter müsste ein Newcs Server einrichten worauf jeder Receiver Zugriff hat. Das geht aber auch nur über Umwege. Hierzu müsstest du ein Tool auf den PC installieren und den Receiver über den COM Anschuss mit den PC verbinden. Mit das Tool wird dann die Verbindung eingerichtet und schon kann es los gehen. Auf den jeweiligen Receiver muss dann aber auch eine dementsprechende FW darf sein. Wie das ganze funktioniert, das kannst du in dein Receiver bereich herausfinden.
 
AW: kurze frage zu cs

hi phantom

danke nochmal für die genaue erklärung

ich danke natürlich auch die anderen!!!!!!

also wenn ich das so richtig verstanden hab muß mein kumpel ein server einrichten auf seinen pc (finde ich so ein programm hier im forum)

muß er auch was an seine box machen? ist nehmlich eine mietbox

und ich muß auf meinen resi eine soft draufspielen aus meinen resi bereich stimmts!
 
Zurück
Oben