Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kurz vom Ziel, macht iGo Problemme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exlexa

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Profis,

hab mal geschaft iGO läuft, nur ein kleine problemm habe ich und zwar:

wenn ich fast am Ziel bin, paar hundert metern, macht navi irgend wie die route neu berechnen, und mach dann gar nichts mehr.

Woran liegt das, muß ich diese sys datei ändern???

Danke

Grüß exlexa
 
AW: Kurz vom Ziel, macht iGo Problemme

Hallo,

Welches Gerät hast Du und welche Version von iGO8 verwendest Du ?
 
AW: Kurz vom Ziel, macht iGo Problemme

Wau so schnell Danke Danke.

Also ich hab so ein China teil mit Ce 6


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

iGo 8.3 genau weiß ich nicht muss später nachschauen, das Auto ist nicht da.

war aber ziemlich letzte version.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kurz vom Ziel, macht iGo Problemme

Hallo,

Dieser Fehler ist schon bei anderen aufgetaucht, die meisten haben die Version gewechselt, es gibt ja zwei Varianten 8.3.2... oder 8.3.4...
Hast Du die iGO8 Version von hier ?
Also nach dem Wechsel war das Problem erledigt, der Wechsel der Version ist nicht weiter tragisch, Du wechselt halt einfach mal die iGO8.exe
 
AW: Kurz vom Ziel, macht iGo Problemme

Danke, Ja ich hab version von hier
muß nachschauen, probiere heute wenn das auto da ist.
schreibe dann noch ob es funktioniert.

Danke

Grüß exlexa

PS:Oberfranken wo genau?
 
AW: Kurz vom Ziel, macht iGo Problemme

Hallo,

Ein Regierungsbezirk im schönen Freistaat Bayern.

Es könnte auch reichen eine andere iGO8 aus einem anderen Download zu nehmen !
 
:DDD Was franken heißt weiß ich, ist ja haupt "Bundesland" Deutschlands,

aber wo genau, ich bin im Nürnberg.

Danke werde in 1 stunde probieren.

hermes120468

na es geht nicht, hab die probiert:
die war drauf: https://www.digital-eliteboard.com/threads/77947

die hatte gerad probiert:https://www.digital-eliteboard.com/threads/60426

bei beiden: paar meter vom ziel, route wird neu berechnet, bild bewegt sich also das ich fahre aber oben links ist diese emblem 2 pfeile im kreis form, und auf ansage sie haben ihre ziel erreicht warte ich vergebens.:diablo:

hast du noch ideen??
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kurz vom Ziel, macht iGo Problemme

Hallo,

Dachte eher von einem anderen Uploader, hatte vorhin ein anderen Fall da hatte ein User einen Link für die .exe angeboten, Problem war dort allerdings TMC. (Das wäre Vorschlag2)

Vorschlag 1 von mir:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vorschlag 2 von mir:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Auf Deine andere Frage: Nähe der Wagner Stadt :)


Edit: Das Problem gab es auch schon mal bei älteren Versionen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kurz vom Ziel, macht iGo Problemme

Vorschlag 1 durchgefahlen, ich habe dann mobile navigator ins Igo8 umbenent, save gelöscht, das gleiche sch......,

kann sein das ich was im sys. ändern muss???

vom 2 vorsclag es sind so viele, welche den ?

Danke.


na fast nachbahrn :)
 
AW: Kurz vom Ziel, macht iGo Problemme

Hallo,

Die genau Version wäre wichtig ! Sonst ist das ein Schuss ins Blaue !
Die Versionen 8.3.2... und 8.3.4... unterscheiden sich schon erheblich !
 
AW: Kurz vom Ziel, macht iGo Problemme

es ist immer ein schuss ins blaue, da ich weis nicht welche.

was meinst wegen sys datei?

morgen probiere ich alle durch, wenn ich auf 8.3.2 vom 8.3.4 runter gehe reich es auch nur exe detei zu ändern oder nicht?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kurz vom Ziel, macht iGo Problemme

Hallo,

Das kannst Du Dir aufrufen, in Einstellungen -> Info dann wird es angezeigt !
Kann Dein Gerät TMC ?
 
AW: Kurz vom Ziel, macht iGo Problemme

nein kann nicht TMC,
version war zuerst 8.3.4.117940 dann hab ich 8.3.4.102680 ausprobiert nach dem du mir das gesagt hast und letzte vom Vorschlag 1 (da hab ich nicht nachgeschaut welche version).
 
AW: Kurz vom Ziel, macht iGo Problemme

Hallo,

Ich hatte Dir nur Versionen vorschlagen aus der Reihe 8.3.4... , das ist schon OK, war auch eine Annahme von mir, dass Du so eine hast.

Das was mit jetzt noch einfällt ist eine andere data.zip und branding.zip:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Kurz vom Ziel, macht iGo Problemme

hermes120468

DANKE.

hab geschaft mit deine hilfe, jetzt sagt sie mir si haben ziel/ort erreicht.
hab aber noch kleine problemm dazu bekommen :dance3:

1)knopfe z.b beenden, autosuche sind ganz schwarz geworden
2)bei gps einstehlungen autosuche geht nicht, wenn ich drauf drücke pass. nichts

Hast du da dazu eine Idee?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben