Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurvenwarner 40 easy

Ralf45

Ist oft hier
Registriert
9. August 2009
Beiträge
113
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
hallo suche den kurvenwarner für mein navigon 40 easy und wo die verkehrszeichen angezeigt werden danke schon im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Ralf45,
für einen, der schon mehr als 100 Beiträge geschrieben hat, verblüfft mich deine Frage etwas.
Geh zu Einstellungen und aktiviere den Kurvenwarner und die Anzeige von Verkehrszeichen.
Was soll deine gleiche Anfrage im Downloadbereich? :fie:
Wer lesen kann....
LG
spydd
 
hallo die anfrage im downloadbereich war versehendlich tut mir leid und den kurvenwarner kann ich nicht aktivieren da gibt es nichts mein navi ist neu erst 3 tage alt der kurvenwarner wird nicht drauf sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Ralf45,
Kurvenwarner und Vekehrszeichenanzeige sind Bestandteil deiner Soft.
Das kannst du doch nicht zusätzlich installieren, sondern musst es aktivieren!
Hast du dein Navi überhaupt schon ausgepackt?
LG
spydd
 
@ Ralf45
Hast du mal die nötigen Keys in die device.xml eingetragen (Sufu nutzen)?
Den anderen Post entferne ich.
 
da ist nichts mit aktivieren muß wohl doch mal die keys eintragen werde sie mal suchen
-------------------
vielen dank ihr 2 hab es hinbekommen die keys haben gefehlt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kurvenwarner 40 easy

Ich hab mal eine Frage zum Kurvenwarner auf dem 40 easy. Habe ihn erfolgreich aktiviert, aber es kommt neben dem Verkehrszeichen nur die Ansage "Achtung". Normalerweise kenne ich es vom 2510Explorer und 70Plus immer in Kombination mit der Ansage "Achtung KURVE!".
Kann dies an der verwendeten Stimme liegen? Haben bei den anderen TTS und beim 40easy hab ich TTS noch nicht hinbekommen.Bei der Auswahl von TTS Stimme Wolfgang oder Anke unter Einstellungen schmiert die Software immer ab. BIN Dateien sind auch im Sounds Ordner. Habe diese vom original 70Plus Sounds Ordner genommen. Software auf dem 40easy ist original 7.6.1

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Kurvenwarner 40 easy

Hallo mustique

mach dir die Soft vom 40 Plus drauf, findest Du bestimmt im MN 7 Download Bereich,
dann gehen auch tts Stimmen.

MfG. leeken
 
AW: Kurvenwarner 40 easy

Dachte TTS liegt nur an den Dafeien im Ordner Sounds. Daher wäre die 40plus Software doch unnötig.

Noch ne Idee zu meiner Frage wegen Ansage des Kurvenwarner? Liegt das am TTS?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Kurvenwarner 40 easy

Hallo mustique,

die Ansagen mit tts Stimmen sind viel umfangreicher.

MfG. leeken
 
AW: Kurvenwarner 40 easy

Dann suche ich hier im Board nochmal, ob es die TTS sounds vom 40Plus gibt.Dachte es sind die gleichen wie bei meinem 70plus.

Ich werde nochmal weiter testen und hier berichten.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Kurvenwarner 40 easy

Hallo mustique,

die tts Stimmen sind gleich, Du mußt nur noch 2 Dateien hinzufügen,
CLMPacketDatat.bin
NTSampaPacketData.bin

MfG. leeken
 
AW: Kurvenwarner 40 easy

Hallo mustique,

nimm doch einfach die Soft vom 40 Plus, da ist doch alles schon dabei.
Ich habe das erfolgreich auf drei 40 Easy installiert.

MfG. leeken
 
Zurück
Oben