Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kuriose Anfragen vom Diablo Wifi

Best-Of-Me

Spezialist
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
688
Reaktionspunkte
81
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich werde ein kurioses Problem einfac nicht los... Ich betreibe einen Oscam Server 1.20 build 7884 (Das Problem bestand allerdings auch in einem älteren Release) mit 2x S02 Karten (Sky Sat)

Einer meiner Clients nutzt das Diablo Wifi Cam mit der aktuellen Underworld Firmware. Wenn der Client beispielsweise auf Sky Sport HD 1 zappt, werden die Anfragen von einem meiner Sharepartner beantwortet, anstatt von meinen Karten?! (Ja preferlocalcards ist aktiv)

Alle anderen Clients (mit verschiedenen Receivern und verschiedenen CCcam Version) werden von meinen Lokalen Karten versorgt...

Hier eine Anfrage von 3 Clients gleichzeitig auf dem Sender Sky Sport HD 1


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

User-01 und User-02 werden in dem Fall vom Cache Ex3 versorgt, der User mit der Diablo Wifi fragt allerdings meinen Sharepartner ab...

Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte?

BTW: Bei allen Usern ist der Betatunnel 1833.FFFF:1702 eingerichtet!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kuriose Anfragen vom Diablo Wifi

Hi,

verwendest du in deiner oscam.server für die lokalen Karten so etwas wie ecmheaderwhitelist?
Wenn ja, so ist es klar warum die Anfragen an deine Sharepartner gehen. Die Daiblos fragen nicht immer mit "sauberen" Daten an.

Grüße

Kermit
 
AW: Kuriose Anfragen vom Diablo Wifi

Krass.... Das war wirklich eine Punktlandung!!!
 
Zurück
Oben