Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kurios: Prem S02 läuft im Share mit neuer Gbox aber nicht lokal

ferrismc

Newbie
Registriert
30. November 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hab die neue Gbox 2.25 D auf meine Dream7020(server) geknallt. Mit CCam geht meine neue SO2 Nagra 3 Karte. Mit gbox jedoch geht sie nur im SHARING !!!!
aber nicht lokal !!!

Sobald ich auf einen Premiere Kanal schalte , stürzt gbox ab und nix läuft mehr weder für mich noch für die Clients.

Starte ich neu, dann geht alles lokal bis auf Premiere , aber für die clients geht premiere.

Woran kanns liegen ?

Daten zur Dream: Firmware läuft über USBStick. Ist die Gemini.

ModelDM7020 ManufacturerDream-Multimedia-TV ProcessorSTB04500, 252MHz Harddisknone USB StickVendor = SanDisk Corporation, Product = Cruzer Mini Linux KernelLinux version 2.6.9 (schaedelmeister@linux) (gcc version 3.4.4) #1 Tue May 1 19:07:43 CEST 2007 Firmwarerelease 2.7.0, 26.01.2006 FP Firmware 1.01 Web Interface5.9.2-Expert
 
AW: Kurios: Prem S02 läuft im Share mit neuer Gbox aber nicht lokal

Hallo ferrismc,
komischerweise habe ich genau das gleiche problem mit meiner s02 karte in der dream 7020.
Wollte mal nachfrage ob du es in der zwischenzeit zum laufen gebracht hast?
wenn ja würde gerne wiesen wo der fehler bei dir war.
 
AW: Kurios: Prem S02 läuft im Share mit neuer Gbox aber nicht lokal

Funken da evtl. noch alte Keys dazwischen?
 
AW: Kurios: Prem S02 läuft im Share mit neuer Gbox aber nicht lokal

habe alle keys nagra Nagra2 und Irtego von PW gelöscht.
Das Kuriose ist, Gbox erkennt meine N3 s02 Karte in Local an.
Aber wenn ich auf einen PW Kanal schalte kriege ich die karte von meinen peers.
Wie kann ich es machen das sie von meiner Localkarte es liest und nicht von anderen?
Benutze eine Dreambox 7020 mit Gimini 4.20 im flash
Bitte um mithilfe.gerne auch per MSN erreichbar
 
AW: Kurios: Prem S02 läuft im Share mit neuer Gbox aber nicht lokal

problem wurde gelöst. liegt an der gemini firmware. musst die neueste haben , dann gehts ohne probleme. anscheinend sind irgendwelche nagra3 algos in die firmware eingebaut worden. unter ältere fimrwares kommt nix.
 
Zurück
Oben