Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kuh HD erkennt die Festplatte nicht mehr

Matchiste

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
1.781
Lösungen
1
Reaktionspunkte
490
Punkte
253
Ort
Streuseldorf
Hallo,

hab meine FP über USB Gehäuse an den USB 2.0 Port angeschlossen und wird nicht mehr erkannt.
FP formatiert in Fat 32 , angesteckt und genau das gleiche Problem.
Meine Datenplatte 2TB mit 3 Partitionen angeschlossen wird erkannt mit allen 3 Partitionen.
Die Receiverplatte an meine Ersatzteilkuh angeschlossen, Platte wird erkannt.
Neue Platte in das USB Gehhäuse gesteckt, wird nicht erkannt an dem REceiver , am Ersatzteilreceiver wird sie wieder erkannt.
Hatte erst gedacht das es die FW zerschossen hätte, wenn aber die große Datenplatte erkannt wird kanns daran nicht liegen.
Kennt jemand das Problem?

VG
 
AW: Kuh HD erkennt die Festplatte nicht mehr

Hi,

denke eher mal das es das gehäuse bzw. die Platine ist. Wird die FP extern versorgt oder nimmst du es von der Kuh.
Habe das selbe Problem gehabt. Habe neues, teuereres Gehäuse besorgt also für 12.95€ bei Pollin und externer Versorgung und siehe da es geht.

mfg

capdan190
 
AW: Kuh HD erkennt die Festplatte nicht mehr

Die Festplatte mit Gehäuse an meine Reserve Kuh angestöpselt und siehe da sie läuft.
Entweder ist es der USB Ausgang oder die Soft hat einen Schuß weg an Kuh.
Komisch ist nur das meine Datenplatte mit externen Netzteil erkannt wird an der betriebenen Kuh.
 
AW: Kuh HD erkennt die Festplatte nicht mehr

Hi,

wie lang ist die soft schon drauf? Usb-Stick mal probiert ob er erkannt wird?

mfg
 
AW: Kuh HD erkennt die Festplatte nicht mehr

Die Soft (letzte Originalsoft) ist min. 2 Jahre drauf.
USB Stick ist ne gute Idee, teste ich mal.
 
AW: Kuh HD erkennt die Festplatte nicht mehr

Sag bescheid, evtl. neue soft drauf machen
 
AW: Kuh HD erkennt die Festplatte nicht mehr

Ich bekomme noch graue Haare.
Stick wird erkannt, Festplatte nicht.
Reserve Kuh wieder ausgepackt, Festplatte angeschlossen, Festplatte wird erkannt :JC_hmmm::JC_hmmm:
 
Zurück
Oben