Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Künstliches "schwarzes Loch" absorbiert Mikrowellen aus der Umgebung

Raven

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
7.858
Punkte
113
Künstliches "schwarzes Loch" absorbiert Mikrowellen aus der Umgebung
Kuenstliches-schwarzes-Loch-absorbiert-Mikrowellen-aus-der-Umgebung_834851.png

Chinesische Wissenschaftler haben eine Apparatur entwickelt, welche elektromagnetische Strahlung anzieht und eigenständig absorbiert. Die Funktionsweise der Erfindung lässt sich mit den Eigenschaften eines "schwarzen Lochs" vergleichen.

Die Anziehungskraft eines klassischen schwarzen Loches ist so stark, dass noch nicht einmal Licht sich der Anziehungskraft entziehen kann. Das Gerät weist ähnliche Eigenschaften auf, jedoch im Bezug auf elektromagnetische Strahlung. Es zieht diese aus der Umgebung an und absorbiert sie.

Während des Absorptionsprozesses wird die aufgenommene Strahlung zu 99 Prozent in Wärme umgewandelt. Zur Zeit nimmt das Gerät nur Mikrowellen auf, die Forscher sind sich jedoch sicher, in Zukunft auch Licht aufnehmen und absorbieren zu können.
 
AW: Künstliches "schwarzes Loch" absorbiert Mikrowellen aus der Umgebung

Also das ist ja mal nix neues,ich habe sogar schon sachen verschwinden und absorbieren lassen die die Mikrowelle erhitzt hat !!!! einzig was ich noch nicht geschafft habe ist das ich das Licht verschwinden lassen kann,allerdings ist es auch ungleich schwerer eine 6´er MAGLight verschwinden zu lassen aber ich arbeite dran und gebe bescheid wenn auch bei mir das Licht verschwindent !
 
AW: Künstliches "schwarzes Loch" absorbiert Mikrowellen aus der Umgebung

ich liebe die nachrichten von shortnews, da wird die hausfrau zum reporter :D
 
AW: Künstliches "schwarzes Loch" absorbiert Mikrowellen aus der Umgebung

ja wir sollten eigentlich direkt verlinken nach Shortnews hätte denselben Effekt und spart Traffic,sonst fange ich noch an über meine Sexeskapaden zu Philosophieren ... aber wenn jemand mag ? (reserviert schonmal 1000GB auf euren Server)
 
Zurück
Oben