Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kudelski-Gruppe ernennt neue Konzernleitung

[ms] Cheseaux, Schweiz -
Die Kudelski-Gruppe meldet heute die Ernennung von Alex Osadzinski und Yves Pitton zu neuen Mitgliedern der Konzernleitung.
IMG Removed

Alex Osadzinski tritt der Konzernleitung als Executive Vice President bei.
Sein Aufgabenbereich umfasst das Produktmanagement im Geschäftsbereich DTV (Digital-TV),
einschließlich Product Line
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, Marketing, Systemarchitektur, Produkterfolgsrechnung und lösungsbasierte Geschäfte.
Alex Osadzinski (50) ist sowohl US-amerikanischer als auch britischer Staatsbürger und hat eine Hochschulausbildung in Informatik absolviert.
Seine lange Erfahrung in mehreren Startup-Unternehmen und großen Gesellschaften umfasst u.a.
Tätigkeiten im Senior Management bei AT&T, Sun Microsystems, Grass Valley Group, Be and Vitria Technology.
Seit 2001 ist Alex Osadzinski Teilhaber bei Trinity Ventures, einer führenden Kapitalbeteiligungsgesellschaft in Silicon Valley,
die sich auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und digitale Medien konzentriert.

Yves Pitton (40) ist Schweizer Staatsbürger und gegenwärtig Group Vice President für Special Projects & Strategy.
Er wurde zum Senior Vice President und Mitglied der Konzernleitung ernannt.
Sein Verantwortungsbereich umfasst das Corporate Development der Gruppe und des DTV-Sektors,
einschließlich Business Development, strategische
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und die Aufgaben des Technischen Direktors.


Quelle: DF
 
Zurück
Oben