Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV KRIMIRAUSCH – neuer Streaming-Service startet

Ein neuer Streaming-Service verspricht „Spannung, Mord und Action made in Germany“. Der Fokus liegt derzeit auf Krimi-Serien und -Filmen aus Deutschland.

Der neue Streaming-Anbieter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
spiezialisiert sich auf das Genre deutsche Krimi-Filme und -Serien. Dabei können zum Start auf über 50 Serien und Filme aus Deutschland mit über 2.000 Stunden Laufzeit freuen. Mit dabei sind Klassiker wie „Derrick“, „Der Kommissar“ und „Der Alte“ sowie neuere Formate wie „Helen Dorn“ oder „Kommissarin Lucas“. Eine Erweiterung des Angebots um das „Großstadtrevier“ und die „Charlotte Link“-Reihe sind zusätzlich angekündigt.

Die Fokussierung auf das Genre Spannung sei gewählt, da die angebotenen Serien schlecht verfügbar seien, so der Krimirausch-Gründer und -CEO Radek Wagner. Der Anspruch sei es, dass beim neuen Streaming-Dienst alle Serien zu finden seien, „die im Krimi-Genre relevant sind“. Dabei sei es egal, ob diese „von früher oder von heute, ob deutsche oder internationale Produktionen“ seien.

Der Dienst wird als Abonnement angeboten und wird eine monatliche Gebühr von 4,99 EUR kosten. Erreichbar ist das Streaming-Angebot über die Website von Krimirausch, über kann mobile Apps für Android und iOS, sowie auf Android TV, Apple TV und Amazon Fire TV genutzt werden. Seit Samstag, dem 1. Mai, besteht als Aktion in Kooperation mit Netto Marken-Discount die Möglichkeit mit einen „KrimiPass“für einen Monat Krimirausch für den vergünstigten Preis von 3,99 EUR zu nutzen.

Zudem gibt es eine 7 tägige kostenlose Testphase.

Unbenanntkk.jpg

Quelle; digitalfernsehen
 
Habe ich mir gerade angeschaut und nein ist nicht mein Ding

* Deutsche Krimiserien vorzugsweise vom ZDF ...
ich möchte die Serien nicht schlecht reden aber es gibt ja auch deren Mediatheken und diese sind kostenlos und bereits mit der GEZ finanziert ...

* Es verschwinden auch Inhalte - also wenn neue dazu kommen

4,99 € / Monat für deutsche Serien ... da lege ich gern noch paar Euro drauf und habe das was ich will.

Ist natürlich nur meine Meinung ... denn eine Daseinsberechtigung hat das Angebot auf jeden Fall.
 
Man soll doch nicht alles abonnieren ...

Euch gefallen doch bestimmt auch mehr als 10 Autos ... warum habt ihr sie nicht alle gekauft ?
eben weil man schauen muss was für einen persönlich am besten passt ...
Je nach Geldbeutel und persönlichen Vorlieben eben ...

Mann kann sich diese Dienste ja auch Monatsweise abonnieren ...
 
Das ist ja billiger als meine Schlaftabletten.
Das muss ich mir auch bei Getto holen.
Wenn ich dann nicht schlafen kann, mache ich mir einen deutschen Krimi an.
Ich habe festgestellt das ich dann sofort einschlafe. :sleep:

Wer kennt von euch noch Charlie Chan? Die Serie würde ich mir nochmal gerne ansehen.
charlie_chan_in_honolulu-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ... bei Amazon Prime kann man die Staffel für knapp 5,- Kaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Charlie Chan und Sohn Nr.5, ich schmeiß mich weg , da werden Erinnerungen wach.
 
Zurück
Oben