Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kriege S02 & HD02 als Ersatz für meine alte V14 nicht zum laufen

dadonali

Spezialist
Registriert
6. Oktober 2012
Beiträge
525
Reaktionspunkte
161
Punkte
43
Moin Leute ich habe vor 2 Tagen meine V14 gegen eine S02 tauschen lassen, da ich noch eine HD02 hier rumliegen hatte. Aber ich bekomme die beiden Karten nicht in Verbindung zum laufen.

Die S02 steht schon mal auf CARDOK mit Etitlements aber bei der HD02 kommt immer wieder folgendes im LOG:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Was mache ich falsche ? :(


EDIT: Manchmal sieht man den Wald lauter Bäumen nicht bei beiden Reader

device = /dev/ttyUSB0

kann auch nicht gehen :D

2013/08/16 18:48:36 c user (1702&000000/0000/0073/93:00000000000000000000000000000000): invalid (51 ms) (0/0/0/0) - MGM HD (invalid SID)

Das liegt jetzt an den Services oder ?
 
AW: Kriege S02 & HD02 als Ersatz für meine alte V14 nicht zum laufen

müssen die servies nicht nur in die oscam.services und dann beim oscam.server und oscam.user eingetragen werden?

Brauch ich eigtl diesen Betatunnel jetzt noch? Das hab ich noch nicht ganz verstanden?


EDIT:

HD+ ist jetzt hell aber die S02 noch nicht
 
AW: Kriege S02 & HD02 als Ersatz für meine alte V14 nicht zum laufen

die Services müssen in erster Linie in die oscam.services rein
du kannst die dann im Reader sowie im user definieren

den betatunnel brauchst du bei der S02 wenn die im irdeto Modus läuft (ohne rsa und boxkey) damit die hd Sender von der 1833 auf die 1702 gemappt werden
 
AW: Kriege S02 & HD02 als Ersatz für meine alte V14 nicht zum laufen

Okay, muss ich da diesen kompletten eingeben oder reicht da dieser kurze ?

S02 läuft auch aber wie du richtig vermutest ohne die HD sender
 
AW: Kriege S02 & HD02 als Ersatz für meine alte V14 nicht zum laufen

der reicht
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

in der oscam.user in jeden account eintragen
 
AW: Kriege S02 & HD02 als Ersatz für meine alte V14 nicht zum laufen

scheint zu gehen :)
 
Zurück
Oben