Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kriege keine HD sender

Raverondioe

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,
hab mir heute ne HD + Karte zugelegt.... reingesteckt und dachte das dann die verschlüsselten sender frei sind...
geschissen :(
da kommt nix... kein signal und noch dieses Dollar zeichen davor...

was mache ich falsch?
hab schon mit und ohne ci plus Modul probiert
 
AW: Kriege keine HD sender

hab den hier:

Link ist nicht mehr aktiv.



achja... unter Smartcard steht : Kartenlesener oben: Nagra
wenn ich dann dadrauf klicke steht bei Provider Starttag 0101 1992 ENDTAG 01011993 Oo
die Karte laut Rechnung meines Vorbesitzers am 20.05.2010 gekauft worden und angeblick noch nicht aktiviert
 
AW: Kriege keine HD sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So wie ich das sehe ist die karte abgelaufen !!! aber das kann ja nicht sein solange gibt es die ja noch nicht !!! also DEFEKT???????? Ich habe keinen blassen schimmer !! spiel doch mal die 3.23 auf vieleicht kann sie mit der freigeschaltet werden sollte gehen!!!:JC_hmmm:
 
AW: Kriege keine HD sender

hab die 3,23 version ausprobiert... nix...
karte raus genommen wiederreingesteckt... als nagra erkannt...


nur mal ne frage zwischenduch..

kann es vl daran liegen das ich nich den besten empfang hab? kann nur ab und an zb DMAX gucken...

würde es was bringen wenn ich meine Schüssel neu ausrichte um dann damit die karte zu aktivieren??
 
AW: Kriege keine HD sender

Hast denn überhaupt HD Sender? Der Tuner muss beim Suchlauf auf DVB-S2 stehen, nicht auf DVB-S. Checke das mal.
 
AW: Kriege keine HD sender

sowas steht bei mir garnich beim sendersuchlaufe Oo

ansonsten hab ich hd sender.. hab mir ne Senderliste hier ausn board geholt
 
Zurück
Oben