Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support kriege Arbeitsspeicher nicht auf 1866

black86

Elite User
Registriert
2. Oktober 2012
Beiträge
1.533
Reaktionspunkte
1.039
Punkte
383
Ich habe schon versucht die Spannung von 1,5v-1,65v zu erhöhen aber auch kein erfolg. Der Rechner startet auch nicht mehr wenn ich die Werte ändere, hilft nur Batterie raus und wieder rein.


meine Daten, Biostar A960D+ und G.Skill Ares 2x8GB DDR3-1866

Eingestellt hab ich 10,11,10,30.T2 und 1,5-1,65Volt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kriege Arbeitsspeicher nicht auf 1866

Hätte ich wohl vor dem Kauf machen sollen, einen halben tag einfach so verschwendet mit dem Scheiß :) Egal, läuft der Speicher halt im Standattakt ich hab ihn von ebay 45€ also egal dann.

-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben