Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Krieg der PS Communitys

Vor einiger Zeit wurde PsGroove von PSX-Scene übernommen und kurz darauf PSX-Scene vom Media Konzern qj.net.

Darauf hin wurden vom neuen Betreiber, Renommierte User bzw. Mods und Admins einfach gebannt.

Auch bekannte Dev,s wie Squarepusher(PS3 Emus) habe darauf hin die Community verlassen die ihnen Jahrelang als Plattform diente.

Auch Deank(Multiman Author) hat den Support auf eine andere Comm. verlegt.

Grund dürfte vorallem die neuen Nutzungsbedingungen sein, das Dev´s reihenweise die Communitys gewechselt haben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Teilweise wurden Leuten scheinbar sogar Geld geboten um Exlusiv zu Posten.

Seit dem Hype mit der PS3 ist leider der Grundgedanke wieder mal verloren gegangen.
Aber das ist halt manchmal so, wenn damit Kohle machen kann.

Ich fürchte die ganze Scene wird nicht von Sony aufgehalten, sondern sie macht sich selbst kaputt.:emoticon-0106-cryin
 
AW: Krieg der PS Communitys

oja da hast du vollkommen recht! die leute verstehen es einfach nicht, nicht alles ist käuflich!
 
Zurück
Oben