Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kreissäge Fräsmaschinen

bernhardhard

Newbie
Registriert
14. April 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Halloo!
Hab da mal ne Frage an alle Heimwerker:
Hab mir gebrauchte Kreissäge-Fräsmaschinen angesehen und es ist mir aufgefallen, dass viele anbieter in diesem bereich gibt.
Felder, Elektra Beckum, Schleicher, Altendorf, usw......
Wer hat in letzter zeit eine Kreissäge-Fräsmaschine gekauft und kann mir tipps dazu geben?
Garantie und Service find ich sehr wichtig. Vielleicht wäre dann eine neue maschine besser?
Es würde mich interessieren, ob man mit einer elektrische Frässpindel-Höhenverstellung schneller voran kommmt und wie ihr so eine schwere Maschine transportiert habt
Eine große Tischöffnung wäre auch gut
Grüßi
Bernd
 
AW: Kreissäge Fräsmaschinen

Hi. Also zunächst würde ich so eine Maschine liefern lassen (den Aufwand ist es nicht wert, wenn man die Maschine beim Transport beschädigt!). Ich kann dir Felder Maschinen nahe legen. Die haben einen guten Service und außerdem verkaufen die auch gebrauchte (und geprüfte) Maschinen mit Lieferung UND GARANTIE. Solche "Kombis" kannst dir auch vorort anschauen und dich beraten lassen. Tipp mal bei Google "Nr.1 Felder" ein, dann kommst gleich auf die Gebrauchtseite. Mit den anderen Marken habe ich leider keine Erfahrung bei meiner Lehre sammeln können.
 
AW: Kreissäge Fräsmaschinen

Hi
Danke für die antwort. Die garantie ist wie gesagt sehr wichtig und ich fände es auch praktisch, wenn die lieferung dabei wäre.
Auf der Seite hab ich viele gebrauchte Ausstellungs-/Vorführmaschinen gesehen. Private Angebote sieht man auch viele. Ich würde gerne wissen, ob die garantiezeit bei allen gebrauchten maschinen gleich ist.
Grüßi
Bernd
 
AW: Kreissäge Fräsmaschinen

also im fräßen säge bereich kann ich zu elektra bekum nichts sagen aber ich kann dir sagen das mir davon niemals etwas wieder ins haus kommt, hab mir mal ein schweißgerät gekauft von denen das wurde drei mal eingeschickt und jedesmal war die Spule durchgebrannt beim dritten mal meinten die ernsthaft das es daran liegt weil ich das teil beruflich genutzt habe o_O dabei hab ich nur meinen Gartenzaun und meinen Damaligen Mast damit geschweißt hab das teil dann komplett retouniert bekommen und mein geld wieder bekommen und mir von meinem Vater ein 30 Jahre altes Schweißgerät ausgeliehen was auch definitiv besser arbeitete
 
AW: Kreissäge Fräsmaschinen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Komisch dass sie erst beim dritten mal meinten dass es daran liegt dass du es beruflich genutzt hast
Ich hab mich umgeschaut und die felder kf 500 erscheint mir für den preis für gute Fräsarbeiten geignet zu sein. Wenn ich mich richtig erinnern kann, hatten wir damals das gliche Hochgeschwindigkeitsfrässpindel in der Werkstatt
 
AW: Kreissäge Fräsmaschinen

Servus,

... und für was hast Du dich entschieden?
bist du zufrieden damit?
 
Zurück
Oben