Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Krämer KR-747 unlocked - mit iGO8, Primo, Destinator9, Cardinale, Becker Transit und andere

AW: KR747 unlocked - mit iGO8, Primo, Destinator9, Cardinale, Becker Transit und ande

Hallo,
ich habe auch ein KR-737. Habe die Beckerei ausprobiert .Wie bekomme ich diese auf dem 737 zum laufen. Ich habe nur wenig Ahnung von der Materie. Ich währe sehr Dankbar für eure Hilfe.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KR747 unlocked - mit iGO8, Primo, Destinator9, Cardinale, Becker Transit und ande

Hi Leute hab mal eine dumme Frage laufen die Downloads auch auf dem Becker Z 103

Gruß und Danke
 
AW: KR747 unlocked - mit iGO8, Primo, Destinator9, Cardinale, Becker Transit und ande

Hallo Uwe,

Deine Frage ist im Start des Themas schon beantwortet, siehe #1: Einfach eine jungfräuliche SD-Karte nehmen, formatieren und den Inhalt des Downloads entpackt auf die Karte kopieren. Fertig. Da Du nur die Beckerei benutzen willst, gibt es keine Konflikte mit den anderen Programmen. Grundsätzlich Becker und die anderen von einander getrennt halten. Becker nutzt dieselben Karten wie iGo8 und Primo, aber ich habe es nicht geschafft zu verhindern, daß Becker sich in den Daten von iGo8 verliert, wenn die beiden sich dieselben Kartendaten teilen sollen. Deswegen muß die Beckerei eine eigene SD-Karte haben.

Und zu JuraLindi: Ich habe keine Ahnung, ob die Downloads auch auf dem Becker Z103 laufen. Probier's halt aus. Eventuell mußt Du das Script anpassen, weil dort die Krämer eigene Software gekillt und deren Logo ausgetauscht wird. Könnte ja sein, daß Becker sich bei der Ausführung dieser Befehle, die da ja ins Leere laufen müssen, sich aufhängt. Aber dann machst Du einen Kaltstart mit Deinem Becker, und alles ist wieder gut.

Gruß - Udo
 
AW: KR747 unlocked - mit iGO8, Primo, Destinator9, Cardinale, Becker Transit und ande

Hallo Udo ,
danke für die schnelle Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KR747 unlocked - mit iGO8, Primo, Destinator9, Cardinale, Becker Transit und ande

Hallo Uwe,

funktioniert es? Du hast Deine Frage wieder entfernt, oder? Da scheint mir bei einer Korrektur der "MobileNavigator.mscr" ein Fehler unterlaufen zu sein.

Geh auf der SD-Karte in den Ordner "MobileNavigator" und öffne dort mit dem Windows-Editor die Datei "MobileNavigator.mscr". Dort steht eine Titelzeile "KR747". Die hat eigentlich keine Bedeutung, ist halt ein Titel, kein Befehl. Entweder Du löschst diese Zeile, oder Du setzt an den Anfang dieser Zeile das Zeichen "#". Dann speicherst Du diese geänderte Datei ab und steckst die Karte wieder ins Radio.

Das Problem ist, daß "Mortscript" den Ausdruck "KR747" als auszuführenden Befehl versteht, und so einen Befehl gibt es natürlich nicht. Mit "#" am Anfang einer Zeile wird "Mortscript" gesagt, daß es diese Zeile ignorieren soll.

Gruß - Udo
 
AW: KR747 unlocked - mit iGO8, Primo, Destinator9, Cardinale, Becker Transit und ande

Hallo,
ich habe die Zeile gelöscht und nun gibt es keine Fehlermeldung mehr. Leider startet das Programm nur bis zum ersten Sound. Danach geschied nichts mehr.Es ist der Standardbildschirm der Navigation zu sehen " für Navigation Bildschirm berühren ".
Gruß
 
AW: KR747 unlocked - mit iGO8, Primo, Destinator9, Cardinale, Becker Transit und ande

Uwe, hast Du einen Kaltstart gemacht, einen echten Kaltstart? Hardreset? Das geht nur durch Abschalten/Abklemmen der Batterie, wenn Du das Radio nicht komplett von der Spannungsversorgung trennen kannst. Du mußt den Arbeitsspeicher des Navi komplett gelöscht bekommen, sonst wird das nichts.

Gruß - Udo
 
AW: KR747 unlocked - mit iGO8, Primo, Destinator9, Cardinale, Becker Transit und ande

Hallo Udo,
ich habe nun deine andere Version ausprobiert und die funktioniert auf anhieb. Die Beckerei scheint irgendeinen Problem zu haben.Vielen Dank !!!!!:hell

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KR747 unlocked - mit iGO8, Primo, Destinator9, Cardinale, Becker Transit und ande

Hi,
welche iGo8 Version läuft bei dir perfekt, weil bei udinho kann man nichts mehr herunterladen.
 
Guten Tag. Hallo aus der Ukraine.
Ich verlor die SD-Karte mit Navigations-Software KRAMER KR-747.
Bitte helfen Sie, bitte reparieren.
Geben Sie den Download-Link den Inhalt einer Speicherkarte.
Danke.
 
Hallo,

Ich hab ein Krämer KR737+ 1 DIN radio/navi gerät.
Ab Fabrik war Sygic als software installiert, komplett mit TMC ( durch ein GNS TMC empfänger ((
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
Hat eigentlich gut funktioniert.
Da mein Frau es jetzt gerne in Ihr Auto haben wil , würde ich gerne IGO drauf haben.
Hab IGO Primo 2 Installiert, und das lauft Tip Top.
TMC geht aber leider nicht.
Hab leider auch kein TMC im sys.txt stehen.
Was kann ich tun damit TMC auch funktioniert ?
Ach ja , auf die original sygic karte sind auch noch TMCGNS.dll TMCGNS.pil und TMC.dll drauf.
Was mach ich denn damit ?

Hab hier noch die settings.ini von sygic:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Hoffe mir kann geholfen werden. Habe das 747 bekommen und möchte gerne die Karten aktualisieren. Welches Kartenmaterial brauche ich für das RC-Win 5.5 bzw. kann ich alternative Karten Nutzen? Würde auch gerne die hier vorgestellte Variante mit IGO nutzen. Leider scheinen die Dateien nicht mehr on zu sein.
Danke für Eure Hilfe.
 
Zurück
Oben