Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS KPCS Cardlist wo? Wird die Conax 0b01 von SatelliteBG unterstütz?

momchetoi

Newbie
Registriert
27. März 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
wo can man eine Liste der von kpcs unterstützten Karten finden?
Kann mir jemand sagen ob kpcs die Conax-Karte von SatelliteBG(caid 0b01) unterstützt?

Danke
 
AW: KPCS Cardlist wo? Wird die Conax 0b01 von SatelliteBG unterstütz?

Eine solche liste gibt es nicht. Zumindest ist mir diese nicht bekannt. Conax funktioniert im KPCS, Ich habe mehrere und kein Problem. Das hier könnte dich weiter helfen KPCS Reader FAQs
 
AW: KPCS Cardlist wo? Wird die Conax 0b01 von SatelliteBG unterstütz?

OK, danke.
Geht auch die Update der Conax-Karten via kpcs normal?
 
AW: KPCS Cardlist wo? Wird die Conax 0b01 von SatelliteBG unterstütz?

Letzte Frage. :)
Die Karte ist CONAX CAS7. Soll das ein Problem sein?
 
AW: KPCS Cardlist wo? Wird die Conax 0b01 von SatelliteBG unterstütz?

Meine TVN Conax Karte hat wenn Ich mich nicht irre auch CAS7. Die läuft anstandslos.
 
AW: KPCS Cardlist wo? Wird die Conax 0b01 von SatelliteBG unterstütz?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

teste erst mit scam,geht die karte mit scam auf,dann auch mit kpcs.
bei cas7 ist es so das die cards verheiratet sind. cas5 geht ohne key

aber ich nehme mal an die wird da auch nicht laufen...
 
Zurück
Oben