Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Kostenloses Update auf Office 2010 für Office 2007-Käufer

Der US-amerikanische Softwaregigant Microsoft wird für seine kommende Office-Suite "Office 2010" ein Updateprogramm anbieten, das Käufern der "Office 2007"-Version den kostenlosen Umstieg auf "Office 2010" ermöglicht. Die Bedingungen: die Vorgängerversion muss zwischen dem 5. März und 30. September 2010 erworben worden sein, und das kostenfreie Upgrade muss spätestens bis zum 31. Oktober 2010 angefordert werden.

"Office 2010" kann dann entweder als Download oder aber gegen eine geringe Gebühr als CD-Version von Microsoft bezogen werden. Die Informationen tauchten am Dienstag in dem Blog des Microsoft-Mitarbeiters Charles Van Heusen auf. Der Eintrag wurde prompt wieder entfernt, ist aber noch im Google Cache zu finden.

Von der Aktion ausgeschlossen sind demnach Studenten, die die Office 2007-Ultimate-Version im Rahmen der \"Das wahre Office\"-Auktion für 52 Euro erworben haben (magnus.de berichtete), sowie alle anderen Käufer von Office 2007, die das Paket vor dem 5. März gekauft haben.

Nach Angaben des Branchendienstes cnet.com vom Freitag wollte Microsoft keine Auskünfte zum Wahrheitsgehalt des Upgrade-Programms sagen, teilte dem Dienst aber im Lauf der Woche mit, dass der Verkauf von Office 2010 im Juni starten soll.

101422.jpg


Quelle: magnus.de
 
AW: Kostenloses Update auf Office 2010 für Office 2007-Käufer

Beta von Microsoft Office 2010 steht zum Download bereit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Microsoft bietet sie in sieben Sprachen und als 32-Bit- und 64-Bit-Software an. Für Unternehmen steht auch eine Beta der Office Web Apps bereit. Verbraucher müssen sich weiterhin mit der Technology Preview der webbasierten Office-Anwendungen begnügen.
Microsoft hat die Beta von Office 2010 zum öffentlichen Download freigegeben. Die Vorabversion kann ab sofort in den Sprachen Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Russisch und Spanisch als 32-Bit- und 64-Bit-Version heruntergeladen werden.
Tester benötigen für den Download eine Windows-Live-ID. Office 2010 Beta unterstützt Windows XP SP3, Windows Vista SP1, Windows Server 2003 R2, Windows Server 2008 SP2 und Windows 7. Microsoft empfiehlt, vor der Installation alle früheren Office-Versionen zu entfernen.
Eine Neuerung der Beta ist der sogenannte Social Networking Connector. Er verbindet Outlook mit Windows Live und anderen sozialen Netzwerken. Anfang des kommenden Jahres wird als erstes LinkedIn von der neuen Funktion Gebrauch machen. Für die Einbindung andere Anbieter stellt Microsoft ein Software Development Kit (SDK) bereit.
Weiterer Bestandteil der Beta sind die Office Web Apps - allerdings nur in der für Unternehmen gedachten Professional-Version von Office 2010. Im Gegensatz zu der bisher verfügbaren Technology Preview beinhaltet sie neben Word, Excel und PowerPoint auch die Online-Variante von OneNote. Zudem können mit der webbasierten Word-Version nun auch Dokumente bearbeitet werden.
Nach Auskunft von Kurt DelBene, Senior Vice President der Office-Sparte, ist die über Windows Live für Verbraucher bereitgestellte Version der Office Web Apps noch nicht als Beta verfügbar. Wann sie den Status einer Technology Preview verlassen wird, ist nicht bekannt.
Darüber hinaus hat Microsoft eine Beta von Office Mobile 2010 bereitgestellt. Sie kann auf Geräten mit Windows Mobile 6.5 getestet werden und ist über den Windows Marketplace for Mobile erhältlich.

Link veralten (gelöscht)

quelle : ZDNET
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenloses Update auf Office 2010 für Office 2007-Käufer

@sumsi, der link funktioniert nicht :emoticon-0122-itwas

mfg molli112
 
AW: Kostenloses Update auf Office 2010 für Office 2007-Käufer

Danke Molli, jetzt sollte funzen!

viel spass
 
Zurück
Oben