Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Kostenloses Telefonieren mit Facebook über iPhone bald möglich!

mariomoskau

DEB König
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
4.519
Punkte
373
Kostenloses Telefonieren mit Facebook über iPhone bald möglich!

Update Facebook Messenger App für iOS steht bereit. Mit der Facebook Messenger App 2.1 könnt ihr bereits jetzt kostenlos Sprachnachrichten an Euer Gegenüber versenden. Doch Facebook geht weiter: in Kürze soll kostenloses Telefonieren per Facebook Messenger möglich werden. Facebook will diese Funktion in den nächsten Wochen einführen und greift somit ganz klar Skype, Viper & Co. auf dem iPhone an.

In Version 2.1 der Facebook App für iOS finden sich weiterhin Fehlerbehebungen und Verbesserungen – die wirklich interessante Meldung dürfte aber das kostenlose Telefonieren per Facebook Messenger auf dem iPhone werden. Sprachnotizen bzw. Sprachnachrichten können schon jetzt mit der aktuellen Version versendet werden. Das Changelog zum Facebook Messenger 2.1 im Einzelnen:

Neues in Version 2.1
- Versende eine Sprachnachricht, wenn du mehr zu sagen hast
- Rufe deine Freunde kostenlos über den Messenger an*
- Weitere Verbesserungen und Behebungen von Fehlern

*Das kostenlose Telefonieren nutzt deinen bestehenden Datentarif und wird im Laufe der nächsten Wochen eingeführt.

Der Download der Facebook Messenger für iOS App findet sich wie gehabt kostenlos im App Store.

apfeleimer​
 
Zurück
Oben