Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit KOSTENLOSER SENDERLISTEN - DOWNLOAD FÜR SAT EMPFANG

Programmlisten für Satempfangsgeräte zum runterladen
Eine neue Internet-Plattform bietet Programmlisten für Satempfangsgeräte zur Download an. Das Angebot ist eine Service Plattform bei der man abgestimmt auf sein Bundesland bzw. seine Region die ideale Programmliste bzw. Senderliste für sein Sat-TV Gerät bzw. seinen Sat-Receiver bekommt, teilte die programo gmbh aus Bruck an der Leitha (Österreich) mit.

Hierbei besteht die Möglichkeit fertige Programmlisten für viele gängige Sat-Empfangsgeräte herunterzuladen, die mittels USB-Stick auf die entsprechenden Empfangsgeräte übertragen werden können. Unterstützt werden derzeit, laut Angaben des Anbieters, Geräte der Marken Samsung, Sony, LG TV mit WEBOS 3, Medion, Toshiba, TechniSat, Telefunken, Silvia Schneider, OK Ole, Itt TV, Humax, Orbitech, Kathrein sowie Telestar.

So habe man beispielsweise in nur fünf Minuten alle über Astra 19,2° zur Verfügung stehende Programme sinnvoll vorsortiert in der Programmliste des entsprechenden Sat-Empfangsgerätes, verspricht der Anbieter.

Ein spezieller Service bietet die Vorauswahl HD+, da man damit als HD+ Abonnent die privaten HD+ Sender sortiert bekommt. Wenn man die Standard HD Liste auswählt, bekommt man alle freien HD Sender einsortiert. Der Service ist kostenlos.

logo.jpg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle; INFOSAT
 
gibt es schon lange, Samsung selber verweist auf die Seite für ihre TV Geräte :)

Samsung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nur leider werden nicht alle Samsung TVs unterschützt wie dort beschrieben, außerdem wäre es auch sinnvoll auch nicht nur für Sat anzubieten.
Nur weil Samsung zu blöd/faul ist mal eine Ordentliche Software dafür zu entwickeln, damit man die sender am PC sortieren kann.

Naja, man kann ja nicht alles haben :)
Eine PC Alternative zum sortieren wäre
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es nicht verkehrt der Service, aber die Geschmäcker der Reihenfolge sind ja verschieden.
 
Zurück
Oben