Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kostenlose Offline-Navigations-App für Kanaren gesucht

GT86

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Februar 2016
Beiträge
54
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo,
wer kann mir eine kostenlose Navi-App für Offline-Navigation empfehlen.

Must haves:
App muss unter IOS 9.3.5 laufen (älteres Ipad)
Kartenmaterial muss offline verfügbar sein
Kartenmaterial muss die Kanarischen Inseln, speziell Fuerteventura, enthalten

Habe vorhin Be-on-road installiert, dort gibt es aber scheinbar keine Karte für die Kanarischen Inseln?!

Danke euch
GT
 
Lade die 7 Tage Testversion von Navigon am Abend vor der Anreise mit der Karte Spanien.

Wenn du dann vor Ort die App nicht komplett schließt, kann man die App auch länger als 7 Tage nutzen.

Natürlich darf man auch keinen Geräte Neustart nach Ablauf der 7 Tage machen ;)
 
schau mal ob "Here" auf dem Ipad funktioniert. Die App macht auch offline Navigation.
 
Hallo,
danke für eure Empfehlungen. "Here" läuft mit diesem Softwarestand leider nicht mehr.
Werde die Anfrage erweitern und auf Android ausdehnen. Dazu aber ein neuer Beitrag im "Android"-Bereich.
Gruß
GT
 
Ja, Here ist schon gut für Offline, aber daheim die Karten runterladen ONLINE, und die Kanarischen Inseln sind ja auch nicht so gross, notfalls mal mit dem guten alten Faltplan. Aber wenn schon NAVIGON wie bereits gesagt wurde.
 
Danke, ich schaue mir das in Ruhe an. Es sind so viele Beiträge.
 
Zurück
Oben