Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

KOsten für SAT Anlage

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von tohabi, 12. Oktober 2009.

  1. tohabi
    Offline

    tohabi Newbie

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich fange gerade erst an mich mit einer SAt-Anlage zu befassen. Ich möchte 1 TV (Plasma) über einen Digitalen Twinreceiver (habe noch keinen im Auge) an eine Sat Anlage anschliessen. Die Anlage müsste aufs Dach und die Kabel bis ins Erdgeschoss verlegt werden (2 Stockwerke).

    Das müsste von einem Fachbetrieb gemacht werden. Was würde das bei guter Qualität ca. kosten?

    Vielen Dank
     
    #1
  2. Nasher
    Online

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.497
    Zustimmungen:
    17.480
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: KOsten für SAT Anlage

    ich hab dich mal in den richtigen bereich verschoben.
    hier wird dir schneller geholfen :)
     
    #2
  3. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    AW: KOsten für SAT Anlage

    Ich glaub nicht das man das pauschal sagen kann. Kommt ganz auf die Qualität an die Du haben möchtest. Und auch Fachfirmen haben nicht alle den gleichen Preis. Ich würde mir mal das ein oder andere Angebot erstellen lassen.
     
    #3
  4. tohabi
    Offline

    tohabi Newbie

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: KOsten für SAT Anlage

    Dann frage ich mal anders.

    Wenn ich die Möglichkeit habe das an meiner Hauswand selbst anzubringen

    Was brauche ich dann alles für Teile?

    Ich hätte gerne einen guten HDTV fähigen Twin Receiver (kann ruhig bis 250 Euro kosten) und eine sehr unauffällige aber sehr gute Schüssel (kann auch bis 250 Euro kosten)
    was fehlt mir dann noch alles? Welcher Receiver und welche Shüssel wären zu empfehlen?
     
    #4
  5. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: KOsten für SAT Anlage

    Hallo,
    ne unauffällige Schüssel wäre diese hier :
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    dürfte auch vom Preis her hinkommen.

    Bei dem Receiver wirst Du allerdings Probleme haben zu dem Preis einen guten Twin HDTV Receiver zu finden.
     
    #5
    Pilot gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.