Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KOsten für SAT Anlage

tohabi

Newbie
Registriert
18. März 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
ich fange gerade erst an mich mit einer SAt-Anlage zu befassen. Ich möchte 1 TV (Plasma) über einen Digitalen Twinreceiver (habe noch keinen im Auge) an eine Sat Anlage anschliessen. Die Anlage müsste aufs Dach und die Kabel bis ins Erdgeschoss verlegt werden (2 Stockwerke).

Das müsste von einem Fachbetrieb gemacht werden. Was würde das bei guter Qualität ca. kosten?

Vielen Dank
 
AW: KOsten für SAT Anlage

Dann frage ich mal anders.

Wenn ich die Möglichkeit habe das an meiner Hauswand selbst anzubringen

Was brauche ich dann alles für Teile?

Ich hätte gerne einen guten HDTV fähigen Twin Receiver (kann ruhig bis 250 Euro kosten) und eine sehr unauffällige aber sehr gute Schüssel (kann auch bis 250 Euro kosten)
was fehlt mir dann noch alles? Welcher Receiver und welche Shüssel wären zu empfehlen?
 
Zurück
Oben