Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

koscom 5970 vfd software???

vnic2000

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo , bin relativ neu hier

kurze vorgeschichte: ich hab seit nem guten halben jahr den koscom pvr 5970 vfd und bin eigendlich zufrieden damit. bis jetzt vor ca. 4wochen von einem kumpel nen smart mx 04 bekommen habe der p*****e offen hat,was ja ne tolle sache ist. jetzt hab ich halt 2receiver am tv stehen was mich etwas ärgert da ich das eigedlich auch nur mit meinem koscom machen kann und dann den smart ins schlafzimmer verbannen kann.

nun sollte ich ein programm haben welches mir ermöglicht die firmware an dem koscom auszutauschen um volles tv vergnügen zu haben.
ein nullmodem kabel hab ich auch schon besorgt. oder würde das auch über den usb anschluss gehn?? wäre cool wenn dann bei dem programm auch ne anleitung dabei wäre.

also dann sag ich schonmal im voraus danke an alle, bis denne
 
Hallo!

Software, Settings und Firmware findest du hier: Bitte keine Fremdlinks Posten
 
AW: koscom 5970 vfd software???

Hallo Dargo,

ich habe seit gestern einen Koscom 5970 Receiver aber mit originaler Software. Hab nun dankenswerter Weise schon gelesen, wo ich nun die "aktuelle" Software bekomme. Brauch ich da alles, also Keyupdater, USB Manager usw. oder reicht da das PVR_updater1.04?

Wäre um Antwort sehr dankbar.

VG
Schmidlpassat
 
Zurück
Oben