Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Koscom 3510 sdf auf den neusten stand bringen

Dieses Thema im Forum "Koscom & SAB Explorer" wurde erstellt von M-inho, 24. Juni 2009.

  1. M-inho
    Offline

    M-inho Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich möchte meinen Koscom auf den neusten stand bringen könnt ihr mir helfen? Da ich noch nicht so richtig in der ganzen materie drin bin.
    Systeminformation:
    Boot Loader 1.01
    S/W Version 0A80V1060
    H/W Version S500F
    Letztes Update 22/08/2007

    Und wie bekomme ich Biss Keys drauf? Da ich nichts über Biss im Menü finde.
    Nur:
    Viaccess
    Seca
    Irdeto
    Nagravision
    Conax
    Criptoworks

    Habe was über ein Sorglospaket gelesen. Ist das für meine zwecke geeignt oder nicht?
    So mit Senderliste und aktuellen Keys
    Freue mich über jeder Radschlag da ich noch nie selber einen Resi bespielt habe.
     
    #1
  2. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.742
    Zustimmungen:
    4.402
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Koscom 3510 sdf auf den neusten stand bringen


    Hallo....


    Die Koscom 35... Serie unterstützt keine Biss Verschlüsselung,ist nur möglich mit ner älteren Prestige SW,aber mit dieser gab es auch damals Probs,das einzige was du noch mit dem Ding anstellen kannst wäre DigTV über Inelsat/Thor...

    und was die Keys und die Sender liste betrifft ist alle mal möglich mit dem Koscom 35...
    und hier das Tool zum Sender Liste bearbeiten https://www.digital-eliteboard.com/satulc/showthread.php?t=2311 und hier für die Keys einspielen https://www.digital-eliteboard.com/satulc/showthread.php?t=2314
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. juser
    Offline

    juser Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Koscom 3510 sdf auf den neusten stand bringen

    Du hast keine Prestige Software drauf. Um Software einzuspielen brauchst Du Soft mit geänderten Header.
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.