Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Koscom 3510 sdf auf den neusten stand bringen

M-inho

Newbie
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich möchte meinen Koscom auf den neusten stand bringen könnt ihr mir helfen? Da ich noch nicht so richtig in der ganzen materie drin bin.
Systeminformation:
Boot Loader 1.01
S/W Version 0A80V1060
H/W Version S500F
Letztes Update 22/08/2007

Und wie bekomme ich Biss Keys drauf? Da ich nichts über Biss im Menü finde.
Nur:
Viaccess
Seca
Irdeto
Nagravision
Conax
Criptoworks

Habe was über ein Sorglospaket gelesen. Ist das für meine zwecke geeignt oder nicht?
So mit Senderliste und aktuellen Keys
Freue mich über jeder Radschlag da ich noch nie selber einen Resi bespielt habe.
 
AW: Koscom 3510 sdf auf den neusten stand bringen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo....


Die Koscom 35... Serie unterstützt keine Biss Verschlüsselung,ist nur möglich mit ner älteren Prestige SW,aber mit dieser gab es auch damals Probs,das einzige was du noch mit dem Ding anstellen kannst wäre DigTV über Inelsat/Thor...

und was die Keys und die Sender liste betrifft ist alle mal möglich mit dem Koscom 35...
und hier das Tool zum Sender Liste bearbeiten https://www.digital-eliteboard.com/resources/ und hier für die Keys einspielen https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
AW: Koscom 3510 sdf auf den neusten stand bringen

Du hast keine Prestige Software drauf. Um Software einzuspielen brauchst Du Soft mit geänderten Header.
 
Zurück
Oben