Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kopieren der Sender-liste von MX04 zu Mx04+ (HDMI)???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lesgin

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo

Wie kann ich die Sender-liste kopieren???

Muß ich mein MX04 in der Menü auf RS323 Master gehen damit ich die Liste von dem anderen Sauge????
Oder Schicke ich dann meine Liste????
Will da kein Fehler machen.

Wäre nett wenn mir da jemand Helfen würde.

Danke

Gruss

Lesgin
 
AW: Kopieren der Sender-liste von MX04 zu Mx04+ (HDMI)???

Wird schon in Deinem anderen Post beantwortet.

Darum mache ich hier zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben