Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kopie einer SD Karte läuft nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuechenfuzzy

Newbie
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute ,lese die ganze Zeit fröhlich mit.
Traue mich eigentlich an die Software nicht ran ,habe ein DYNAVIN Gerät für Mercedes ( Top ).Wollte auf der mitgelieferten SD Karte Die Karten mal aktualisieren .Kopie der SD Karte erstellt ,falls was schiefgeht,Navi Software startet nicht von Kopie .Was mache ich falsch.
Oder Kann mir jemand eine SD Karte mit Navi Software basteln ,am liebsten wäre mir Navigon z.Zt. habe ich IGO 8.3 ;IGO Primo wäre auch nicht schlecht .
Der Küchenfuzzy
 
AW: Kopie einer SD Karte läuft nicht

Hallo,sehe ich das richtig,das du zur Zeit iGO 8.3 auf deinem Gerät verwendest?Da sollte eine Kopie der SD-Karte aber schon laufen.Mit Fat 32 formatriert?Welche Auflösung hat denn dein Gerät? Hast du WinCe 5.0? Alle Daten richtig kopiert?Brauchst bei iGO nur die FBL-Dateien im Ordner Map in Content tauschen(Maps).




Gruss H.B.
 
AW: Kopie einer SD Karte läuft nicht

Danke für die schnelle Reaktion .Wenn ich die Kopie ins Gerät schiebe und das Navi starten will sagt die Kiste mir Programm application cannot database found oder so ähnlich

Formatiert mit FAT 32 und WIN CE 5. 0 ist drauf .Daten richtig kopiert ? Wie soll ich das prüfen ?
 
AW: Kopie einer SD Karte läuft nicht

Hallo,gehen wir mal davon aus,das du iGO hast,dann solltest du einen Content-Ordner eine Data-Rar und eine Branding-Rar Datei haben,sowie eine Sys-Txt,richtig?Gehe mal auf Eigenschaften und vergleiche,ob beide SD-Karten gleich gross belegt sind,bzw. die gleichen Ordner haben.Was steht in deiner original Sys-TXT drin? (Mit Texteditor öffnen),evtl. stimmt der Startpfad nicht (mehr)!?



Gruss H.B.
 
AW: Kopie einer SD Karte läuft nicht

Zunächst solltest Du die richtige SD Karte verwenden. Kommt Dein Gerät mit SDHC-Karten zurecht? Wenn nicht, muss Du auf die älteren SD Karten ohne SDHC zurück greifen. Dann solltest Du die Karte mit diesem Programm Link ist nicht mehr aktiv.formatieren und anschließend die Daten rüber kopieren.

Die Fehlermeldung: "Programm application cannot database found" erscheint dann, wenn iGO8 seine Data.zip nicht finden kann. Die Data.ZIP muss, wie der Name schon sagt, auch tatsählich im ZIP Format vorliegen. Wenn Du die Datei entpackst, funktioniert das nicht mehr.
Auch wenn in der Sys.txt der richtige Pfad zur Data.zip fehlt, kann es zu diesem Fehlerbild kommen.
 
AW: Kopie einer SD Karte läuft nicht

Hallo Mogelhieb ,ich habe mir beide sys Dateien ausgedruckt und verglichen ,sind beide gleich,trotzdem kommt die Fehlermeldung .Die originale funzt problemlos ,die Kopie rührt sich nicht .Ich verstehe das nicht .Nochmal die Frage :kann mir einer eine SD karte erstellen ,wo NAvisoftware 8 ( IGO Primo ;Navigon ,o,Ä ) für mein Gerät funktioniert .Die Dateien ,welche ich hier im Board verarbeitet habe ,mag mein Gerät nicht .

DAnke

Der Küchenfuzzy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben