Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KÖNNTE OSCAM das Pairing simulieren.....???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZENTAC

Newbie
Hallo CS Gemeinde.....

nach dem neusten (verständlichen) Anschlag von SKY wird es auf jeden Fall bald ein Ende geben für CS!
Es wird KEINE andere Möglichkeit geben als die Serienummern der Karten mittels OSCAM in die Abfragen zu integrieren...
das sollte keine Hexerei sein,...
Evtl würde ine stärkere Hardware benötigt um die Daten entsprechend schnell abzu fertigen (Freetz AVM 3370 oder Raspberry 3???)....
Aber sonst sehe ich da keine andere CHance auf dauer das Pairing aus zuhebeln.....
ich bin gespannt wann es dieses Feature geben wird ....
Zumal ja die Software ja eh schon die Serien Nummer auslesen kann....
Oder hat jemand eine andere idee...???
Ich bin gespannt...

VG
Z.

AW: KÖNNTE OSCAM das Pairing simulieren.....???

Ja geht. Deswegen kommen auch überhaupt keine Fragen, weil bei allen Sky noch läuft.
Ist ganz einfach :emoticon-0103-cool:

Tja da muss ich was verpasst haben.... ???
Meine neuen Karten vom März 2016 hatten von Anfang an eine F0 Tier...
und sind natürlich sofort zugegangen und das wird auch ALLEN anderen passieren.....
Und das Pairing war immer die "Große Angst" in der Community..... aber nix iss passiert! :-(
Jetzt haben wir den großen gemischten Salat... :-(
Aber das wird schon..... hoff ich jetzt mal...
Z.

unnötig ... der Thread ... bzw. Wunschdenken

deswegen

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben