Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Konflikte rund um Wasser

claus13

Elite Lord
Konflikte rund um Wasser.

Quelle: gesellschaft für bedrohte völker

ohne Worte

Gruß
claus13

AW: Konflikte rund um Wasser

...entweder es gibt Wasser und ein paar Fische, oder technischen Fortschritt und Arbeitsplätze.
Die Menschen dort müssen begreifen das man heute nicht mehr wie im 15. Jahrhundert leben kann.
Sie müssen sich halt anpassen, was sie schon längst hätten tun sollen.

Entweder es gibt Menschen auf dem Planeten oder nur noch Moneten...
Geh mal zum Doc. Wer so einen Müll von sich gibt, hat den Inhalt weder gelesen noch verstanden. Aber das kann man ja von Herrn @mattmasch nicht erwarten, denn dafür ist er zu intelent. Lach

Gruß
claus13

...gibt es in Europa noch Stämme, Sippen etc.?
Leben da noch Menschen in Gemeinschaften wie vor tausend Jahren?
Hier haben sich die Menschen weiter entwickelt und sind nicht in einer Gesellschaft wie vor 3000 Jahren stehen geblieben.
Und das müssen eben diese Leute dort auch machen.
Es gibt heute kein Recht zu leben wie vor ein paar tausend Jahren.
Fressen oder gefressen werden, das ist schon immer so.
Darwin hat das deutlich dargelegt.

Geht überall nur um ein paar in der Urgesellschaft zurückgebliebene Stämme die sich gegen Projekte stellen die sich für alle anderen Teile der Bevölkerung nur vorteilhaft auswirken, und die Entwicklung voranbringen.

Zuletzt bearbeitet:

sauberes wasser ist der wichtigste rohstoff und wird für eine menge unnütze produkte verschmutzt
wie auch viele andere rohstoffe unwiederbringlich für sinnlose produkte vergeudet werden, teilweise direkt für die müllhalde
damit auch jeder "lohnsklave" ist , sinnlose arbeit verrichten muss und mit "materiellem müll" von seiner freier entfaltung abgehalten wird
aber ich sehe ehr schwarz was unsere zukunft angeht diesen kreislauf zu durchbrechen, bevor wir alles "verwüstet" haben

- - - - - - - - - -

.....Es gibt heute kein Recht zu leben wie vor ein paar tausend Jahren.
Fressen oder gefressen werden, das ist schon immer so.
Darwin hat das deutlich dargelegt.

einige können sich dank ihres verstandes über diese niederen tierischen instinkte hinwegsetzen!!andere haben diesen evolutionsschritt noch nicht vollzogen (halbaffen ?)

In dem ganzen pdf ist nicht eine Quelle angegeben, nicht ein Belegt ... nichts. Woher kommen diese ganzen Geschichten?

Abgesehen davon: ja, auf Gewässer muss man aufpassen und diese nicht mit jedem Scheiß vollpumpen... da dürfte es keine 2 Meinungen geben.
Hat man hier jahrelang mit Rhein und Elbe gemacht, wird nun besser gemacht.

Aber für die Wasserprobleme dort sind doch nicht nur die geldgeilen Großkonzerne schuld wie uns clausi hier wieder versucht einzureden. Natürlich wird das schwächere Volk zurückstecken müssen wenn jemand höher entwickeltes daher kommt ... aber das sollte man schon diplomatischer lösen durch das umsiedeln in adäquate Gebiete etc.
Wer sich hartneckig weigert wird zwangsenteignet. Das ist hier in Deutschland nicht anders (wenn ein Bauer sein Land für den geplanten Flughafen nicht hergeben will wird er zwangsenteignet) ... zum Wohle der Allgemeinheit. Klar müssen irgendwo ein paar Leute Federn lassen .. aber dafür werden wichtige Dinge für Millionen anderer geschaffen... würde man immer bei jeder entwicklung und jedem Bau rücksicht auf alles und jeden nehmen würden wir noch in der Steinzeit leben. Ich höre heute noch wie die Pferdezüchter aufregen weil die Fahrzeuge plötzlich ihre PS aus Benzin und nicht mehr aus Hafer und Wasser gewinnen.

Wieso wird sich eigentlich in dem Schreiben darüber gewundert dass es in der Sahara wenig Wasser gibt? Ist da jemand überrascht?

Und noch was: Es ist absoluter quatsch zu glauben, dass es dort (wo auch immer das sein mag) plötzlich mehr sauberes Wasser geben würde wenn wir uns hier einschränken beim Duschen oder Baden. Unser Wasser ist hier in einem ewigen Kreislauf. Es fängt kein sauberes Wasser in der Sahara an zu fließen nur weil wir hier die Hähne zulassen.
Also lasst es soviel fließen wie ihr wollt, damit wird keinem in trockenen Regionen geschadet. Ganz sicher!

Informiere Dich selbst:

Du und @mattmasch solltet heiraten, ihr würdet ein schönes Paar abgeben, ein Glück hätte die Nachwelt dabei, es kommen kein Nachkommen dabei heraus, lach...

Gruß
claus13

Ach Clausi du kannst uns ruhig als homosexuell darstellen wenn dir das gefällt ... die meisten Leben in einer Welt wo dies keine Beleidigung mehr ist. Du bist halt etwas zurück ... oder hast du etwa auch vor Homosexuellen Angst dass sie die Weltherschaft übernehmen?

Das war nicht beleidigend gedacht @Hunch, sondern eher Fürsorglich, da ihr ja beide Partnerlos seid, wäre das doch eine bomben Alternative.

Gruß
claus13

Klingt schon so als würdest du damit unsere Ehre angreifen wollen ... ergo der Versuch einer Beleidigung. Gäbe ja auch keinen Grund führsorglich zu sein

Ist miir vollkommen klar, dass Du versuchst mich auf die Palme zu bekommen @Hunchback1000. Jedes Wort wird von Dir auf die Goldwaage gelegt um mir eine Fußangel zulegen.
Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf? Ehre, habt ihr sowas überhaupt, wohl kaum, denn was ihr da abzieht ist manchmal schon unter der Gürtelinie, aber ihr habt ja Narrenfreiheit hier on Board.

Gruß
claus13

Aber für die Wasserprobleme dort sind doch nicht nur die geldgeilen Großkonzerne schuld wie uns clausi hier wieder versucht einzureden.

Natürlich wird das schwächere Volk zurückstecken(verdursten/an verseuchtem wasser sterben) müssen wenn jemand (niederträchtig genug ist) höher entwickeltes daher kommt ...

Phsychopatische äusserung!!!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

ihr habt ja Narrenfreiheit hier on Board.

Da biste ja wieder nem ganz großen Ding auf der Spur ... morgen große Schlagzeile im "Der moderne Rechts-Esotheriker": >>Großes Technik-Forum wird von der USA und deren Großkonzerne geführt. Bezahlte Schreiberlinge mobben unbescholtenen Schreiber. Unser Reporter deckt auf<<

Du willst uns als Homosexuell darzustellen um uns zu diffamieren und sprichst von Gürtellinie und Ehre ... du bist echt ... ach da fehlen mir echt die passenden Worte.

Aber glasklar ... du bist das Opfer dieser üblen Machenschaften.

@ss2karte

ich kann zu den angegeben konflikten mit gewalt in Europe und USA nichts finden. Hast du da berichte worum es ging?
ich habe mich bei meiner äusserung (unerwähnter weise) auf den bau von staudämmen bezogen. Nicht auf das Verschmutzen von Gewässer durch Zyanide und Öl. Das habe ich bereits davor als no-go abgewiesen.

Hunch

Zuletzt bearbeitet:

Dass Du mal sprachlos bist @Hunchback, kaum zu glauben.
Aber davon haben die Kinder in der dritten Welt nichts, sie verdursten, ob Du sprachlos bist oder nicht.

Ach ja, und was Du aus so einfachen Worten wie, ihr würdet ein schönes Paar abgeben machst, ist absolut im neuen Stil der Zeit des Denunzierens. Worte vergiften und Streit anzetteln, wie die Amerikaner, hast gut gelernt.

Ende der Fütterung!

Gruß
claus13

.....ich kann zu den angegeben konflikten mit gewalt in Europe und USA nichts finden. Hast du da berichte worum es ging?

.....ich habe mich bei meiner äusserung (unerwähnter weise) auf den bau von staudämmen bezogen.

ägypten zB. sie liegen am "ende" des Nil und haben schon mehrfach anderen staaten militärische massnahmen angetroht, wenn sie staudämme errichten

Zurück
Oben