Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Konfiguration Geschwindigkeitswarnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rostbratwurst

Newbie
Registriert
2. April 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe Primo auf meinem HTC HD2 am Laufen. Es funktioniert soweit eigentlich auch alles sehr gut. Lediglich das folgende Problemchen stört:
In der Konfiguration der Geschwindigkeitswarnung kann ich den Defaultwert von 105% zwar ändern, der neue Wert ist dann aber nur bis zum Programmende wirksam, wird also nicht abgespeichert. Nach jedem Programm-Neustart steht der Wert dann wieder bei 105%. Kann man das o.g. Problem evtl. irgendwie lösen, so dass man den Wert nicht jedes mal neu einstellen muss? Schon mal im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
 
AW: Konfiguration Geschwindigkeitswarnung

ja, dein problem steht bestimmt irgendwo in der sys.txt drin
 
AW: Konfiguration Geschwindigkeitswarnung

Hallo 180er,
ja das vermute ich auch. Nur, welcher Eintrag hier hilft, ist eben die große Frage. Vielleicht gibt es ja einen Experten, der hierzu etwas weiß und helfen kann.

Gruß
 
AW: Konfiguration Geschwindigkeitswarnung

überlege doch mal selbst. wenns immer auf 105 geändert wird, dann steht irgendwo in der sys.txt ebenfalls 105 drin ..

ich könnts dir jetzt vorkauen, ihr sollt aber auch was lernen ;)
 
AW: Konfiguration Geschwindigkeitswarnung

Das war genau der richtige Tipp. Habe einen entsprechenden Eintrag gefunden, geändert und es hat funktioniert. Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben