Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Komponentenschutz (CP) enfernen

Gebrauchte Unit gegenüber eine Neuen ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Schau bei Ebay Kleinanzeigen, da sind Anzeigen über Tachojustierung u.ä, zu finden.
Wenn du nicht weiter kommt geb bescheid
 
Eine neue Unit würde ich mir nicht holen.
Wenn VW den Komponentenschutz nicht rausnimmt, dann werde ich mir wohl bei Kleinanzeigen oder anderen Anbieter (Need4Street) eine fertig gepatchte Headunit holen und einbauen.
Ich hätte mir jetzt den Aufwand gemacht, mit selber patchen, um nachher keine Fehler im Ereignisspeicher zu haben.
Aber gut, wenn es nicht anders geht.
 
Hallo leute!
Ich habe vor die Discover pro mib zuzulegen!
300€ ,unit komponentenschutz ist vorhanden !!
550€ unit, alles freigeschaltet !
Wass schlagt ihr vor??
Wass kostet kompo.. entfernen? Kann mir jemand behilflich sein?
Ach ja wass haben die Buchstaben am ende zu bedeuten ??

Danke im vorraus...
 
Der Buchstabe hinter deinen Zahlen ist Euro, also die Währung, oder was meinst du?
Ansonsten, wenn der Betrag der ist, was das Gerät jeweils kosten soll, dann würde ich mir daran nicht die Finger verbrennen wollen, die dürften ziemlich heiß sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte die Buchstaben am ende der Teilenummer die aufdem Gerät draufsteht!!!
Warum sollte ich die Finderdavon lassen:) soviel kosten sie nunmal.
Wie ist dass mit dem komponentenschutz?
Kann mir jemand dabei helfen?
 
Zurück
Oben