Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettes Backup der Fritz möglich???

franki409

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. April 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
26
Punkte
38
Hallo,
Da ich jetzt mit sehr viel Arbeit und Lesen sowie Testen es endlich geschafft habe meine Fritz mit Freetz und CS unter Oscam zum laufen bekommen habe, wollte ich mal wissen, ob es möglich ist das komplette Images zu sichern? Sollte mal eine Neuinstallation notwendig sein müsste ich ja erst Fritz neu einrichten, Images drauf, external Datei und mein Backup von meiner TB einspielen. Geht das auch einfacher zu machen?
 
AW: Komplettes Backup der Fritz möglich???

Hallo franki,

Du kannst deine ganzen oscam Dateien auf deinen Pc speichern.
Nimm da zu einen Linux fähigen Editor.
Ich nehme dazu immer Proton: Link ist nicht mehr aktiv.
und File Zialla Client: Link ist nicht mehr aktiv.

Nach dem neu flashen deiner Fritzbox kannst du dann jederzeot deine Konfigs wieder einspielen.

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben