Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Komplette Nav Soft mit iGOprimo_v9.6.7.235654_thin-v1.2 für Samsung Note 3 in HQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dagatal

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
32
Punkte
38
Hallo, da mir hier sehr gut geholfen wurde (mein Dank an alle) möchte ich heute eine Navisoft IGO8 Android für das Handy Samsung Note 3 bereitstellen! APK Version w.o. angegebn mit Germ/Tschech/Polen Karte integriert. Diese Wurde auf einem Note 3 schon installiert und ausprobiert. Inklusive der sys text einfach auf Sd Karte kopieren und installieren. Ansonsten viel Spass damit.

Wichtig !!!!!! Ich stelle das nur zur verfügung und gebe keinerlei Support. Bitte beachten!!!!!!!!!!!!!!


Bitte PN an mich und der Downloadlink wird per PN übermittelt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben