Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettanleitung DM7000s USB Festplatte EMU usw. --Sorglospaket--

newdream

Newbie
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hej,

immer und immer wieder habe ich als Gast in dieses nette Forum geschaut, heute habe ich mich dazu entschlossen anzumelden.

Nun aber zu meinem Anliegen,
ich suche nun seit langem immer wieder nach einer ausführlichen Anleitung für die DM7000s.
Was möchte ich und sicher auch andere gern?
Eine Komplettanleitung für "neulinge" (Ohne jedes Detail einzeln suchen zu müssen)

d.h.
Ich besitze eine DM7000s mit GP4.7.
:JC_hmmm:
Was muss ich tun, nachdem die DBox auf "Werkseinstellungen" gesetzt wurde um die DBox
mit USB und Festplatte zum laufen zu bringen. (z.B. tmp oder var auslagern auf USB oder Festplatte? Wie?)
Das noch interessantere, was braucht mach zu forschungszwecken um so viel wie möglich HELL zu bekommen?
Wie geht man Schritt für Schritt vor?

Eine Komplettanleitung würde sicher nicht nur mich erfreuen.
Ich freue mich auf eine Spannende Zeit hier im Forum und
hoffe ich kann auch einmal helfen;-)

Vielen Dank
 
CCcam2.3.0/OScam1.2 ???

Dem kann ich nur zustimmen.....
sowas hätte mir auch behilfreich sein können


Wer kann mir verraten wie ich auf einer DM7000s mit GP4.7
CCcam2.3.0 zusammen mit OScam1.2
installiert bekomme?
:emoticon-0107-sweat

Man findet SOOOOOOOO viele OScam1.2 versionen im net- jedoch bekomme ich keine von denen über Blue panel installiert.
CCcam2.3.0/OScam1.0 ging zu installieren und läuft.
Welche OScam1.2 muss ich nun im www finden und wie installieren? Oder hat gar einer von euch eine passende datei parad?

Vielen Dank
Roland
 
AW: Komplettanleitung DM7000s USB Festplatte EMU usw. --Sorglospaket--

Keiner der helfen kann?
:emoticon-0107-sweat
 
Zurück
Oben