Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kommt hier eigentlich jeder überall zum lesen rein ??

AW: kommt hier eigentlich jeder überall zum lesen rein ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

War das nicht schon immer so? :confused:

Ich meine ich konnte bevor ich mich registiert habe auch überall rein.

Soweit ich mich erinnern kann waren nur die links zu der Database und downloads nicht zu sehen.

Später wurden dann noch die Einschränkungen in der Suche/Biete Sektion eingeführt.
 
AW: kommt hier eigentlich jeder überall zum lesen rein ??

ist mir noch nie aufgefallen .... wahrscheinlich war ich vorher immer schon eingeloggt.

ist das so gewollt ?
 
AW: kommt hier eigentlich jeder überall zum lesen rein ??

Es wurde in der Vergangenheit noch nie ausgeblendet. Ich denke aber das sich da was machen lässt.
 
AW: kommt hier eigentlich jeder überall zum lesen rein ??

Macht auf jedem Fall Sinn.
 
AW: kommt hier eigentlich jeder überall zum lesen rein ??

also ich denke schon das einige Bereiche doch schon gesichert sind aber ich wäre auch dafür das nur Mitglieder hier lesen dürfen ist in anderen Foren auch schon öfter so
 
AW: kommt hier eigentlich jeder überall zum lesen rein ??

ich würde ja dafür plädieren ....... alle relevanten, "nicht so offiziellen" Threads .....

Verkaufen / CS / Emus etc.

nicht ohne login

obwohl sky mitarbeiter sich ja auch locker registrieren können :DDD
 
AW: kommt hier eigentlich jeder überall zum lesen rein ??

Für die Mitarbeiter sehe ich das so, registrieren heisst, mitgegangen-mitgefangen. :kez_03:

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben