Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komme nicht per FTP,SSH,Webif auf die DM800

.pix

Freak
Registriert
18. August 2009
Beiträge
276
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
Die DM800 ist mit einem Wlanempfänger mit Oscam verbunden. Die Box wird auch als verbunden angezeigt, Tv schauen funzt.
Das Problem ist nur, dass ich keine Verbindung zur Box hinbekomme. Bis gestern lief noch alles - Einstellungen habe ich auch nicht geändert.

Anpingen hat auch nicht gefunzt.

Es leuchtet mir nicht ein, dass die Box eine Verbindung zum Oscamserver sowie Internet hergestellt hat, dass man aber auf die Box selber nicht mehr raufkommt. Hat jmd. Rat, was ich noch versuchen könnte?

Gruß.
 
AW: Komme nicht per FTP,SSH,Webif auf die DM800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ich auch des öfteren probiert, keine Besserung. Habe die IP manuell an der DM800 gewechselt, was mir auch im Oscam Webif bestätigt wird.
Trotzdem bekomme ich keine Verbindung zur Box hin.

Edit: Aus unerklärlichen Gründen komme ich seit eben wieder auf die Box.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben