Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komme nicht mehr in die Wii Systemeinstellungen - Opera Fehlermeldung

joeyoung

Newbie
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,ich habe schonmal gesucht, aber noch keine Lösung gefunden. Ich habe eine Wii der ersten Generation mit einem Wiikey der ersten Generation. Die Firmware auf dem Chip müsste noch 1.9b sein, also alles noch sehr alt. Jetzt würde ich mangels Zeit diese Wii gerne verkaufen und möchte dafür wieder eine Original Firmware aufspielen. Ich gehe also ins Wii Menü, dann auf Sytemeinstellungen und ich bekomme folgende kuriose Fehlermeldung:

"You tried to access the adress marc:EU/EU/GER/index01.html, which is currently unavailable. Pleace make sure that the WEB adress (URL) is correctly spelled und punctualed, then try reloading the page.
Make sure your Internet connection is active and check whether other application that rely on the same connection are working

NEED HELP?
Open the Opera Help
Go to Opera's Online support-desk"

So weit so schlecht. Ich komme also nicht mehr ins Menü. Was soll das bedeuten (habe ewig nicht mehr gespielt, vor allem nicht online). Was kann ich tun, damit ich das System wieder aktualisieren kann? Im Moment komme ich wie gesagt gar nicht in die Systemeinstellungen. Klappt ein Wii Keay-Update auf 1.99 (habe gesehen, dass es das gibt), muss ich mir ein aktuelles Spiel zulegen/ausleihen, wo eine neue System-Firmware drauf ist?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!​
 
AW: Komme nicht mehr in die Wii Systemeinstellungen - Opera Fehlermeldung

du hast wohl einen semi - brick. ist mir auch mal passiert beim einlegen eines ntsc-spiels. ich konnte das damals mit so einer runtergeladenen cd wieder beheben...
wenn du den homebrew channel installierst, gibt es meines wissenstandes nach auch ein tool wo du das wieder zurücksetzen kannst.
 
AW: Komme nicht mehr in die Wii Systemeinstellungen - Opera Fehlermeldung

Das Update per Spiele-DVD hat wunderbar mit New Super Mario Bros funktioniert!! Komischerweise hatte ich aber nie ein NTSC Spiel, aber ist ja jetzt auch egal, läuft wieder :)
 
Zurück
Oben