Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komme einfach nicht weiter!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quest

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi @ll

kann mir jemand sagen was ich falsch mache! Einige sender funktionieren top, und andere wieder nicht. Eine Zeit lang läuft es super und dann bekome ich bei dvbapi timeout und dann not found. Starte ich neu läuft es wieder eine Zeit lang gut bis dann das gleiche passiert.

Vorwiegend aber auf Cyfra+, Polsat Cyfrowy oder TNK.

Hier mal eine Log
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Komme einfach nicht weiter!!!

Hast du zufällig den Loadbalancer laufen? Nutzt du Services? Poste mal deine Config
 
AW: Komme einfach nicht weiter!!!

preferlocalcards = 1

httpallowed = 192.168.1.0-192.168.255.255
httprefresh = 10

boxtype = none ist verkehrt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komme einfach nicht weiter!!!

disablelog=1
disableuserfile=1

Ansonsten "quirlt" dir alles über, was zu unnötigen Problemen führen kann/wird.
Deine oscam.server würde uns sicherlich auch weiterhelfen...also bitte poste diese
 
AW: Komme einfach nicht weiter!!!

Die Angabe von CAID im User kann auch nicht verkehrt sein. :ja
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe die Sachen umgestellt, doch bei TKN habe ich weiter Probleme. Habe auch Timeout auf 2500ms gesetzt.

- - - Aktualisiert - - -

Sorry meinte TNK

Hat da jemand noch einen Tipp??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Komme einfach nicht weiter!!!

Trage doch mal die fehlenden CAIDs in den Readern ein.
 
AW: Komme einfach nicht weiter!!!

läuft und dann auf einmal - no suitable card on server

dann dvbapi not found

Caid ist 0B01
 
AW: Komme einfach nicht weiter!!!

Bei oscam mit cccam-Protokoll kontrollieren:
keepconnected = 1
updateintervall = 240
Sind eigentlich die Standartwerte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben