Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komme einfach nicht weiter!!!DM500C

Antonia2005

Freak
Registriert
17. März 2009
Beiträge
208
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe schon sämtliche Beiträge zu diesem Thema hier gelesen, aber ich komme nicht weiter. Ich habe eine DM 500C als Server im Homesharing ( Sky D02 Karte bei Kabel Deutschland), im Wohnzimmer habe ich eine DM800S als Client. Funktioniert auch alles soweit, außer das ich auf der DM800 keine Sky HD Sender sehen kann. HD ist aber auf jeden Fall freigeschaltet, weil ich mit sccam und der Karte in der DM800 die Sky HD Sender sehen kann. Mein Anliegen ist nun das Ihr mir helft was ich auf welche Box raufspielen muß. Ich habe mir schon online auf die DM500C mpcs105 und cccam2.0.11 runtergesaugt, habe auch schon alles versucht bekomme es aber nicht zum laufen!!!

Ich hoffe bis bald:wacko1:
 
Zurück
Oben