Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komm nicht klar!

Puwo50

Newbie
Registriert
21. Dezember 2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo! Bin neu hier, daher vielleicht auch eine blöde Frage. Ich habe mir kürzlich eine Megasat-Box 4000 bestellt. Heute nun kam das Paket an. Auf Rechnung steht zwar Megasat4000 / 57 Euro, aber im Karton ist die Box
Megasat 3200 DVB-S. Ob versehentlich oder absichtlich so verschickt, ich weiss es nicht. Anfangs hatte ich mit Pr.... nichts im Sinn, da ich mich vor Jahren als ich Abbonent war, masslos geärgert habe und ich mir geschworen habe, keinen Pfennig oder Cent für die halben Betrüger mehr auszugeben. Aber nachdem ich las, dass mit der Megasat 4000 dies auch zu empfangen ist, aber ohne..., dachte ich mir, oki, dann kaufst so eine. Nun habe ich aber die 3200-er.
Meine Frage! Ist diese dafür auch tauglich oder soll ich sie zurückschicken und versuchen umzutauschen?

:Sorprendido: MfG Puwo50
 
Hallo, ich sage noch was zu der Box. Ich habe sie heute am TV das erste mal angeschlossen. Wollte Sendersuchlauf machen. Geht nicht. Da ist im Menu keine Möglichkeit einen manuellen oder automatischen Suchlauf zu machen. Es sind in der Senderliste schon jede Menge Sender aufgelistet, die auch mehr oder weniger funzen. Aber von Pr... und ähnlichen Sendern weit und breit keine Spur. Irgendwie seltsam. Ich kann die Sender verschieben, löschen und ordnen, mehr auch nicht. Bild hat extremen Rotstich. Der Videotext mangelhaft. Kaum Seitenspeicher! Das Umschalten dauert relativ lang. Immer mit Blöckchenbildung und einem Knistern verbunden. Wisst Ihr was ich gemacht habe? Ich habe das Ding eben wieder zur Post gebracht und mache denen ein Weihnachtsgeschenk. Ich gebe sie zurück.
Note 5 und nicht empfehlenswert!
Frohe Weihnachten!
Gruss Puwo50:frown:
 
Das ist richtig so das du sie zurück gebracht hast. Möglich wäre es übrigens gewesen :). Hole dir den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Der ist leicht zu flashen und für 55€ hat er jeden menge zu bieten. Premiere, Premiere Star macht auch wunderbar AU.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi!

ja das ist die neue Masche der Händler!
Da bestellst ein Megasat 4000 und kriegst ein 08/15 Gerät. Nein so nicht.
Zurück schicken, aber erst bitte feststellen wer trägt die Porto kosten.
Lasse dir nix einreden dass der genauso gut ist wie Megasat4000. Es wird Probleme geben das rieche ich schon. Verlange Geld da Du 2 Wochen Rückgaberecht hast. Ohne wenn und aber. Kaufe wo anderes ein Edision oder so. Hier bist du immer an gute Seite mit dem Receiver oder ein Smarti!


gruss
sigi06:spinny:
 
Schau mal bei unsere Partner Shops vorbei. Ich habe dort schon des öfteren gekauft und habe bisher immer das bekommen was ich wollte.
 
Zurück
Oben