Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komisches Problem mit Navigon 8410

1nfected

Newbie
Registriert
11. April 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend,

Ich habe seit heute ein ganz komisches Problem mit meinem Navigon 8410.

Wenn ich versuche beim Ziel, Tasten die auf der Linie vom i oder weiter rechts liegen, zu drücken, nimmt er nichts an. es ist so als würde ich die taste nicht drücken.

Hat da vllt schon jemand erfahrung mit?

Mit freundlichen Grüßen

1nfected
 
AW: Komisches Problem mit Navigon 8410

Wenn ich unter Einstellungen Optionen wähle bekomme ich nur die Möglichkeiten:

-Produktinformationen

- Auslieferungszustand

- Passwortschutz

Die Möglichkeit Touchscreenkalibrierung gibt es bei mir nicht.
 
AW: Komisches Problem mit Navigon 8410

Hallo 1nfected,

bei meiner Version 7.7.5 findest du das Gesuchte wie folgt:

Startmenü/ Optionen/ Einstellungen/ Optionen/ 3 Dinge zur Auswahl

- Produktinformation

- Touchscreen-Kalibrierung

- Auslieferungszustand
 
AW: Komisches Problem mit Navigon 8410

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok ich habe Version 7.5.0 daran wirds liegen.

Wie kann ich denn upgraden? habe schon versucht hier etwas raus zu lesen. Da ich aber noch nie etwas damit zu tun habe, verstehe ich nur bahnhof. Hat hier vielleicht jemand icq und kann mir damit helfen?

Edit: Ok hat sich erledigt :D dummer fehler von mir ^^

Edit 2: Auch ein update auf 7.5.9 Build 700 hat nichts gebracht... touchscreenkalibrierung immer noch nicht vorhanden



Mit freundlichen Grüßen

1nfected
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komisches Problem mit Navigon 8410

Hallo 1nfected,

deine Frage muß ich mit nein beantworten!

Aktuelle Angebote findest du hier:
 
AW: Komisches Problem mit Navigon 8410

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke dein Problem ist hausgemacht. Beim Versuch eine höhere Versions Nr zu installieren, weil du dir da vielleicht mehr von versprochen hast.
Wenn eine nicht passende Software auf ein Gerät installiert wird, treten schon mal Probleme auf. :emoticon-0135-makeu
Ich verwende eine originale PR8410 Soft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben